BY:Oberbayern/Hallenkickerturnier 2010
| Freizeitkicker-Hallenmasters 2010 |
Am Sonntag, 21. Februar findet die Vaterstetten Freizeitkickermeisterschaft im Gymnasium Vaterstetten statt. Seit Jahren wird für eien guten Zweck gesammelt, ein Waisenhaus in Nicaragua. ... Anmeldeschluss für Teams ist der 14. Februar, am 15. Februar steht dann das ganze Turnier. Helfer sind immer eine gute Sache.
Zitat von der Website des SC Vaterstetten e.V. [1]
Inhaltsverzeichnis
Das Team
- Hinweis für interessierte Mitspieler
Bitte tragt euren Benutzernamen ein und ggf. ob ihr am liebsten als Torwart etc. teilnehmen möchtet.
| Spielername | Teamposition | Sonstiges |
|---|---|---|
| Basti86 | Torwart | wohne in Vaterstetten |
| Max WeberII | Mitte/Def-Rechts | madiger Spieler, Ersatz; so der v. Bommel mit weniger Technik |
| Achim | Defensive, Links | Ergänzungsspieler |
| Fabian | Feldspieler | hängt vom Zeitrahmen ab, ob ich dabei sein kann |
| Rene | Sturm | Angeblich "nicht in Topform" (hah! Na und?) |
| Peter | Abwehr | Kann super den Ball zurückschießen :D |
Zuschauer
| Benutzerame | Sonstiges |
|---|---|
| Thomas-BY | |
| Michèle | Ex-Spielerin, Ersatz vom Ersatz, falls nötig |
| Jakob | |
Trikots & Hosen
- Ich habe einen Satz Brasilien und FC Barcelona Trikots für alle. Falls wir Piraten T-Shrts nehmen und keine Angst haben, daß die Baumwollteile zerreißen, würde ich einheitlich das schwarze mit dem Deutschland_Logo vorschlagen. Max WeberII
- sehr schön. oder wir kleben Piraenaufkleber über die Brasilien, Barca logos. (hab noch genug von den Runden Aufklebern) Fände Trikos schon angenehmer zu Tragen in T-Shirts schwitzt man so stark. Würde die Trikos danach auch für dich waschen :-) Basti86
- Dann ist es ja nix mehr wert! </irony> Ja, wäre schon nett, wenn ich die gewaschen wiederbekommen würde, falls wir die nehmen. Notfalls halte ichs aber für geschickter die Aufkleber mit 2 Nadelstichen anzunähen, damit uns nicht "der Lack" vor der Lokalpresse "abblättert". Brasilien wohl besser, weil man das Logo besser sehen würde. Ich halte es für eine tolle PR Maßnahme in Vaterstetten. Allerdings sollten wir nicht allerletzter werden - Mindestens vor die "Alte Union" ;) Max WeberII 16:07, 13. Feb. 2010 (CET)
- Ich habe keine Hosen, nur die "Leiberl"! Entweder also schwarze Hosen wie die Nationalelf BRD oder blau wie Brasilien; is ja auch wurscht, hauptsache einheitlich - und keine lange graue Unterhose Modell "Robben"! Max WeberII
Training
Vielleicht eine Trainingseinheit in einer Schulsporthalle am Abend?
Ich weiß, daß z.B. die Simmern Grund-/Hauptschule da sehr offen gegenüber Sportlern ist, solange eben ordentliche Hallenturnschuhe mit heller Sohle getragen werden.
Taktik
Lol! ;) In der Halle auf einem Freizeitturnier jetzt nicht so wichtig, aber vielleicht ein 3-1-1 mit variablen Außenverteidigern und dann die Betonmischmaschine an, Kontern und alle Hoffnung auf Basti im Tor! Was haltet ihr davon? Denke wir sind sicher die uneingespielteste, technisch schwächste Mannschaft, oder?