BW:Landtagswahl 2011/Gläsernes Mobil

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<skinfiller><style type="text/css"> table.wikitable {background:none repeat scroll 0 0 #F9F9F9;border:1px solid #AAAAAA;border-collapse:collapse; margin:1em 1em 1em 0; border-collapse:collapse;} table.wikitable th { background:none repeat scroll 0 0 #F2F2F2;text-align:center; } .wikitable th, .wikitable td { border:1px solid #AAAAAA; padding:0.2em;} </style></skinfiller>



Infobox
Ansprechpartner: Carsten Lenz (LV BW)
Zielsetzung: Planung und Organisation des Aufenthalts des gläsernen Mobils in Baden-Württemberg
Maillingliste: folgt bei Bedarf

Allgemeines und Ansprechpartner

Bis zu den Landtagswahlen im März 2010 wurde den Landesverbänden BW, RLP und ST von der Bundesgeschäftsstelle das gläserne Mobil zur Verfügung gestellt. Andere Verbände können das Mobil aber natürlich trotzdem buchen.

Zentraler Ansprechpartner für Buchungen des gläsernen Mobil ist für diese Zeit Carsten Lenz aus dem Landesverband Baden-Württemberg.

Das gläserne Mobil

Infos über das Mobil

  • Maße des Koffers: 4 x 1,85 x 2 Meter (LxBxH)
  • Material Seitenwände: Polywood (beidseitig GfK-beschichtetes Holz)
  • Leergewicht: 910 kg (Originalzustand, ohne Innenausbau), 925 kg nach Umbau mit Möbeln
  • Max. zul. Gesamtgewicht: 2.700 kg
  • Max. Stützlast 100 kg

Nach der Reparatur des Unfallschadens und Renovierung des Innenraums wurde das Mobil um ca. 70 KG abgespeckt, sodass das aktuelle Gewicht des Mobils bei ca. 855 kg liegt.


Zugfahrzeuge/Fahrer

Damit wir das gläserne Mobil sicher in unserem Landesverband bewegen können, benötigen wir möglichst aus allen Ecken des Landes Fahrer mit entsprechend geeignetem Zugfahrzeug. Wenn ihr bereit seid das gläserne Mobil von A nach B zu transporieren und über ein entsprechendes Zugfahrzeug verfügt, tragt Euch bitte in die folgende Tabelle ein:

Wer Führerschein BE (oder alter 3er) Fahrzeug vorhanden Transportradius Wann (unter der Woche, Sa u. So)
Stefan_K x x BzV S, zur Not auch weiter unter der Woche Abends, Fr Nachmittag (bevorzugt), Sa und So
Norbert Hense x evtl. Eltern Umkreis A5, zwischen KA und FR
Jorge x x Ulm, Alb-Donau, Sig, RV/FN Bevorzugt unter der Woche Abends
Wer Führerschein vorhanden Fahrzeug vorhanden Transportradius Wann

Terminplanung

Bestätigte Termine

Datum Wo Was Genehmigung (Ja/Nein/Beantragt) Verantwortlich
18./19. Juli Ulm Schwörwochenende Ulm Ja Stammtisch_Ulm
31. Juli 2010 Stuttgart CSD Stuttgart ? ?
Datum Wo Was Genehmigung Verantwortlich

Interessierte Stammtische

Euer Stammtisch hat interesse das gläserne Mobil zu sich zu holen? Dann tragt Euch bitte in die entsprechende Wikiplanungsseite ein.