Werbemittel/Zettelblöcke

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleine Blöcke mit 9,8×9.8cm und 25 Blatt gibt's bedruckt ab etwa 55€/100 Stück.

Ideale Beilage zu Kugelschreibern.

Zettelblock-Fake.jpg

Das ist eine Gimp-Montage.
Und sie ist nicht als Vorschlag für das Design von Zettelblöcken gedacht sondern nur als Symbolbild.

  • Ich find das sieht so schon echt gut aus. (Außer das .de-Logo)--Daviid 21:49, 25. Aug. 2009 (CEST)

Neue Version hochgeladen, das ist jetzt als Vorschlag gedacht. --Berberic 21:44, 29. Jan. 2010 (CET)

  • Weißt, was geil wär, wenn du das das ganze auch noch als quasi druckfertige Vorlage hochladen könntest. Sonst muss das ja nachgebaut werden… --Badok 13:26, 1. Mai 2011 (CEST)
  • Wie wäre es auch mit folgendem Vorschlag: Eine schlanke Frage im Bereich des Logo´s (vielleicht abschließend als unterste Grenze, damit es nicht zu aufdringlich wirkt):
    Schreibe die 10 wichtigsten Gründe auf, NICHT zur Wahl zu gehen!
    Vielleicht wirkt genau das als Reminder um über die Piraten nachzudenken. --Piratixxx 10:10, 30. Sep. 2011 (CEST)