Vorlage:Navigationsleiste Hannoveraner Piraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piraten aus Hannover
Acboettger
Ahoibrause
Aiti
Andis
Apply
AxelPeterWidiger
Bart
BenediktSchnur
Benjamin13
Blaubierhund
Bloerg
BodoW
Brutus2k9
CAM
Cedricchlouba
Chriscarlson
Cochi
DaddyCool1964
Dh
Dh/Kandidatur Landtagswahl Niedersachsen 2013
Docmacher
Dorina
Elna Beere
Franklin
Freethought
GarfieldKlon
Gecko
Germany-Pirate
GrafvonRothen
GuBa
Guido2666
Hannesder3te
Heiko
Henning
JollyKrait
Jorenz/LPT2013
Ju6
Kayssun
Luxtux
M4RC
Marcel Krauß
Meister Hora
MichaelHoffmann
Micky Honigdachs
Migu
Mim
Mischpirat
Mmbk
Olietz
OliverNiebuhr
OnkelOlli
Paap2
Patrick89bvb
Pirat-Süd
PiratJoerg
Piratenpower
Reiner Budnick
Robiwahn
Rüdiger
Sammy
Shinigami
Siegfried Egyptien
Sinclair
SokoThomas
SokoThomas/Bewerbung Landesliste 2013
SokoThomas/Bewerbung als Direktkandidat für die LTW 2013 in Nds
SokoThomas/Bewerbung als Direktkandidat für die LTW 2013 in Nds.
SokoThomas/Bewerbung-BTW
SokoThomas/BewerbungRV2012
Squig
Stefan Baraniak
Synchron
Taktikus
Thomas Ganskow
Vimu86
Vision of Tourism
Warui
Weinem



Benutzung

Um diese Vorlage in einen Artikel zu integrieren, musst du nur {{Navigationsleiste Hannoveraner Piraten}} in die entsprechende Seite eintragen. Mehr dazu in der Hilfe Vorlage.

Erklärung

Es wird die oben sichtbare Navigationsleiste angezeigt.

Ersteller

Diese Vorlage wurde von Thomas-BY erstellt.

Änderung

Versuch der Umstellung von DPL nach SMW durch Oliver Niebuhr.
Work in Progress. Ich kann weder DPL noch SMW. Also habe bitte etwas Geduld oder wenn Du dich auskennst: Verbessere meinen Blödsinn :)
Vor allem wäre es hilfreich, wenn als Titel Piraten aus Hannover angezeigt werden würde...

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:Extension DPL und Vorlage:Navigationsleiste als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet Landesverband Niedersachsen Logo.png Nds-Logo komplett.png, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, als Vorlage.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?