Benutzer:Azarus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „martinazarushotmailcom“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Martin Hampel
Nick: Azarus
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Berufl. Qual.: Medien- und Erlebnispädagoge
Tätigkeit: Sozialarbei an Schule
Geburtstag: Dezember 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 07.06.2009
Mitgliedsnummer: 11832
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: DOS
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: martinazarus<at>hotmail<dot>com
Mobil: 0163#30#234#96


Kurzvorstellung

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" - sagte Immanuel Kant als wohl wichtigster Denker der deutschen Aufklärung. Und diesen Satz habe ich zu meiner Lebensmaxime gemacht. Kritisches Betrachten der Welt und ständiges Hinterfragen der eigenen Motivationen bestimmen mein Tun und Handeln. Mit den PIRATEN habe ich eine Partei gefunden, die diesen Ansatz ebenso verfolgt. Hier möchte ich mich mit aller Kraft einbringen und Deutschland (vielleicht auch die Welt?) auf einen neuen Kurs bringen.