NDS:Helmstedt/Kreisverband/Spenden

Aus Piratenwiki
< NDS:Helmstedt(Weitergeleitet von Spenden KV HE)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigationsleiste Helmstedt
Banner leaderboard1.png


Wir freuen uns immer über finanzielle Unterstützung unserer Arbeit. Wenn Du uns dabei helfen willst, Flyer zu kaufen, Parteitage abzuhalten und sonst alles zu bezahlen, was Parteien an Ausgaben haben, überweise bitte hierhin:

Empfänger Piraten Niedersachsen

Kontonummer 4021473200

Bankleitzahl (BLZ) 43060967

Bank GLS Gemeinschaftsbank eG

Verwendungszweck <Betrag> EUR zweckgebundene Spende an den KV Helmstedt der PIRATEN

Wenn Du eine Spendenquittung benötigst, wende Dich bitte an unseren Schatzmeister klick. Um die Zahlungseingänge nach dem Parteiengesetz ordentlich verbuchen zu können, bitten wir darum, auf der Überweisung anzugeben von wem die Spende gezahlt wurde. Die Piratenpartei hat detalierte Verfahrensrichtlinien zu Spenden und Spendenobergrenzen. Konkrete Informationen zu diesem Thema bekommst du hier klick.