Servicegruppen/Fundraising

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 1974 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Servicegruppe Fundraising

Die Servicegruppe Fundraising wurde gegründet. Sie ist Ansprechpartner für die Bewerbung/Sammlung von Geld/Wissen/Zeit in den verschiedensten Bereichen in der Piratenpartei.

Aktuelles

Weitere Informationen

Protokolle

Protokoll 23.01.2014

Europa2014

Ausschreibungen

Materialien

fertige Materialien

  • du suchst nach schon fertig ausgearbeiteten Ergebnissen der SG Fundraising, dann hier entlang

Baukasten Vorlagen

  • du suchst nach Bausteinen und Anleitungen, um dir selbst Materialien für die Piratenpartei zu basteln? dann hier entlang


Service Prozess

  • Mail an die SG (fundraising@piratenpartei.de)mit einer Anfrage kommt.
  • SG Fundraising schaut sich die Anfrage an und guckt ob offensichtliche Fragen noch nicht beantwortet sind, stellt die Rückfrage oder bearbeitet die Aufgabe.

Mitmachen in der Servicegruppe Fundraising

  • Du möchtest in der Servicegruppe Fundraising mitarbeiten? Dann melde dich bei uns und stell dich vor! -> sgfundraising@piratenpartei.de
  • Wir gehen davon aus, dass Qualifikationen mit- und eingebracht werden.

Kontakt

Mailingliste: https://service.piratenpartei.de/listinfo/Sg-fundraising Padgruppe: https://sgfundraising.piratenpad.de/ E-Mail: sgfundraising@piratenpartei.de

Mitglieder

  1. Impyer
  2. GeldPirat
  3. TimWeber
  4. P!ru
  5. Kiko
  6. Bernd Dreyer
  7. Bernhard Hanakam
  8. Haiko Hoedl
  9. Du?


Kontakte zu Landesverbänden und weitere Mitleser

LV Baden-Württemberg

LV Bayern

LV Berlin

LV Brandenburg

LV Bremen (proxy)

LV Hamburg

LV Hessen

LV Mecklenburg-Vorpommern

LV Niedersachsen

LV Nordrhein-Westfalen

LV Rheinland-Pfalz

LV Saarland

LV Sachsen (Proxy)

LV Sachsen-Anhalt

LV Schleswig-Holstein

LV Thüringen

Junge Piraten

Bund

Weitere Mitleser