SN Diskussion:Kreisverband/Dresden/Gruppen/AG Kommunalpolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Treffen der AG

Funktioniert das mit dem Treffen vor dem Stammtisch eigentlich wieder? Was ich gehört hab, sind einige Male nur zwei/drei gekommen. Wollen wir vielleicht andere Termine machen, an denen mehr kommen können? --AlexDD 19:53, 20. Apr. 2010 (CEST)

Diese Frage stelle ich mir auch. Vielleicht habe ich manches nicht mitbekommen, jedoch achte ich regelmäßig auf die Diskussionen im Stadtrat und die Tagesordnungen der Ortsbeiräte! Da gibt es für uns Piraten sicherlich nutzenswerte Themen. --Sachsenwolf 08:14, 19. Aug. 2010 (CEST)

Ich würde ja vorschlagen, die Treffen immer zu Stadtratssitzungen zu machen. Die sind zwar seltener als die Stammtische, haben aber thematisch auch was für die AG zu bieten und gehen nicht nur eine Stunde, sodass auch jemand kommen kann, der 18:00 noch nicht Zeit hat. Man hat dort ja auch genug Möglichkeiten, sich auszutauschen. --AlexDD 17:57, 20. Aug. 2010 (CEST)