SN:Ortsverband/Dresden/Neustadt/Vorstand/Umlaufbeschlüsse/2012-02-07/02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Änderung der Geschäftsordnung

NR: 2012-02-07/02
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Änderung von §1 der Geschäftsordnung: Absatz 2 zu "st. Vorsitzende Anna: Pressearbeit, Neumitglieder und Veranstaltungen, Flauschbeauftragte" und Absatz 4 zu "Beisitzer Christian: Thematische Arbeit, Organisation und Rechtliches, Flauschbeauftragter".
Begründung
Haben wir irgendwie vergessen, wäre aber cool für "die da draußen"™, um entsprechende Ansprechpartner zu haben.
Antragsteller_in
Ans 23:13, 7. Feb. 2012 (CET)
Ergebnis
angenommen
Dafür
(diese geänderte Version auf Vorstandssitzung am 15.02. beschlossen)
Dagegen
-
Enthaltung
-
Umsetzungsverantwortlich
-

Diskussion / Protokoll

Wow, das Umlaufbeschlusssystem scheint wirklich zu funktionieren *auf die schulter klopf* ;-)

Wie gehabt, können wir wegen unsrer GO noch nicht im Umlauf beschließen, aber wäre da sowieso für Einstimmigkeit - wenn schon denn schon... :-) --Ans 23:14, 7. Feb. 2012 (CET)

Cool reicht mir da nicht als Begründung :) --Zambadu 20:36, 9. Feb. 2012 (CET)

Ist im Mitschnitt drinnen, ich werds für Mittwoch mal raussuchen, is mir nur beim Durchhören aufgefallen, wenn da Redebedarf besteht, diskutieren wir das nochmal --Ans 11:12, 10. Feb. 2012 (CET)