SL:Landesvorstand/Tätigkeitsberichte/Schatzmeister

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Logbuch des Schatzmeisters des saarländischen Landesverbandes der Piratenpartei

Der 2. Vorstand des saarländischen Landesverbandes der Piratenpartei hat sich eine Geschäftsordnung gegeben, mit der sich die Vorstandsmitglieder (u.A.) dazu zwingen, einen regelmäßigen Tätigkeitsbericht zu führen und diesen im Wiki zu veröffentlichen. Es gab nach dem initialen Beschluss dieser GO noch eine Anpassung bzgl. der gesetzten Fristen.

Der 3. Vorstand hat die Regelung unverändert übernommen.

Ich, Andreas Augustin, seit dem 30.10.2009 Schatzmeister dieses LVs, habe mich dazu entschlossen, diese Vorgabe dahingehend etwas lose umzusetzen, dass ich hier nur Links auf die an anderer Stelle veröffentlichten Tätigkeitsberichte publiziere.

Der Grund ist der, dass ich mich 2 mal nicht an die gesetzten Fristen halten konnte, auch wenn ich es wollte, weil das WiKi mal wieder nicht ging. Via Dropbox ist es mir möglich, die Berichte fristgerecht zu veröffentlichen und im Wiki ist es somit auch fristgerecht. Wenn das WiKi dann mal wieder nicht geht, ist es nicht mein Problem.

Kleiner rechnerischer Fallstrick: Ich war kein Mitglied des 1. Vorstands. Meine 1. Amtszeit war im 2. Vorstand, meine 2. im 3.