SH Diskussion:Piraten-Treff Norderstedt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammtisch noch aktiv?

Gibt es im Moment noch aktive Piraten in Norderstedt? HagiwaraSamba 16:40, 7. Aug. 2010 (CEST)

Sieht mir eher weniger danach aus. Wenn man genug Interessierte zusammen bekommt, könnte man den Stammtisch aber wieder aufleben lassen. Benutzer:Heikus 19:17, 23. Aug. 2011 (CEST)

Neuer Stammtischversuch!

Bei mir haben sich jetzt schon 2 Piraten gemeldet, die an einem Stammtisch interessiert sind. Wollen wir mal versuchen, im Oktober 2011 einen Stammtisch zu planen? HagiwaraSamba 08:02, 22. Sep. 2011 (CEST)

Wie ich ja schon auf der Mailingliste angekündigt habe, bin ich durchaus interessiert und bin dabei. Heikus 19:49, 22. Sep. 2011 (CEST)

Wir haben damals den Stammtisch im Prinzip aufgeben, da sich schlichweg keiner Interessiert hatte, nach der Bundestagswahl. Ich wäre auf jedenfalle wieder mit dabei und versuch meine eingeschlafenden Kontakte zu den anderen wieder aufleben zu lassen. Gruß --Tomelyr 00:50, 24. Sep. 2011 (CEST)

Wird das Restaurant Hemingway erstmal als Location übernommen? Passt allen Mittwochs 19:30? Mir ist sowohl die Location, als auch der Zeitpunkt recht. Wenn alles in Ordnung ist, würde ich vorschlagen, dass ein erster Termin gesucht wird. Heikus 12:33, 25. Sep. 2011 (CEST)

Passt mir. Ein Termin Mitte Oktober würd wohl genug Zeit für alle lassen, oder? HagiwaraSamba 17:29, 25. Sep. 2011 (CEST)
Der 12.10. wäre mir eigentlich ganz Recht, dann könnte der erste Termin für eine Nachbesprechung des LPT genutzt werden. Heikus 20:11, 25. Sep. 2011 (CEST)

Protokoll?

Gibt es auch ein Protokoll vom letzten Stammtisch? HagiwaraSamba 09:58, 13. Okt. 2011 (CEST)

Bringe das noch in eine schöne Form. Wird heute Abend folgen. Heikus 19:21, 13. Okt. 2011 (CEST)