SH:Stammtisch Segeberg/Protokolle/2013-21-01 - Protokoll Stammtisch Segeberg
Protokoll - Stammtisch Segeberg vom 21.01.2013
Inhaltsverzeichnis
Anwesende
2 Piraten
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 20.30 Uhr
Tagesordnung
Top 1 Internetauftritt Stammtisch SE
Thomas und Toni wollen verstärkt die Stammtischseite im Landesportal mit Inhalten füllen.
Top 2 Nachbereitung Wahlprogramm und AV
Bei der Aufstellungsversammlung einigte sich die Versammlung den Programmentwurf formal noch einmal zu überarbeiten, dieser soll dafür von Oliver in ein Pad gestellt werden und bis zum 3.2.2013 zur Bearbeitung verfügbar sein. Auf dem nächsten Kreisstammtisch in Segeberg am Mittwoch, den 6.2.2013(Achtung! Geänderter Termin) wird das weitere Vorgehen beschlossen.
Thomas und Toni ziehen ein positives Fazit aus der zurückliegenden Aufstellungsversammlung. Es wird angemerkt, dass das „Betriebsklima“ im Kreis als sehr angenehm und respektvoll betrachtet wird. Die Orga durch die H-U Piraten war wieder einmal hervorragend. Man zeigt sich erfreut darüber, dass es gelungen ist, alle Direktwahlkreise zu besetzen.
Top 3 Fahrplan 2013
Man spricht sich dafür aus, die Wahlkampfplanung auf dem nächsten Kreisstammtisch kreisweit zu erörtern und zu planen. Gerade in Bezug auf die Regio-Schau bietet sich hier die Möglichkeit sich umfänglich im Kreis zu präsentieren. Für Segeberg ist es ratsam wieder rechtzeitig die Infostände im voraus anzumelden, dieses wird zeitnah in Angriff genommen.
Top 4 Vorbereitung Kreisstammtisch
Als Themen für den nächsten Kreisstammtisch werden vorgeschlagen: - Wahlkampfplanung - Kreiswahlprogramm/Gebietsversammlung 2013/2 - Verwaltungsanfragen/Transparenzkarte
Sonstiges
Auf Vorschlag der Kreispiraten aus H-U und NO wird eine Verlegung des Stammtisch auf den 1. und 3. Mittwoch eines jeden Monats diskutiert. Toni und Thomas möchten damit bis zum nächsten Stammtisch warten, um die restlichen Stammtischmitglieder einzubinden.
Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte. |