SH:Rendsburg-Eckernförde/Vorstand/Beschlussanträge/2013-04-06/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umlaufbeschluss - Fahrtkostenerstattung für Plakatierung und Infostände

NR: 2013-04-06/01 mit Formular bearbeiten
Pictogram voting keep-light-green.svg
Antragsteller
Franc Meyn
Text
Es wird beantragt ein Budget von 1500 € zur Verfügung zu stellen, um Fahrtkosten im Zusammenhang mit Plakatierungsaktionen und Infoständen während des Kommunalwahlkampfs erstatten zu können. Abrechenbar sind 20 Cent pro gefahrenem Kilometer.
Begründung
Wir haben alle unterschiedliche finanzielle Mittel, daher wäre es wünschenswert, wenn das Engagement während des Wahlkampfs keine Frage der Fahrtkosten wäre. Jeder Pirat soll die Möglichkeit haben, sich wenigstens einen Teil der durch Fahrerei entstandenen Kosten vom Kreisverband erstatten zu lassen. Ich habe 20 Cent pro Kilometer vorgeschlagen, weil das Budget wahrscheinlich ansonsten nicht ausreichen würde.
Ergebnis
angenommen
Dafür
Franc, Sven (telefonisch), Markus, Lothar (telefonisch), Tonio (telefonisch)
Dagegen
-
Enthaltung
-