SH:LPT2013.2/Anträge/X9011a Kritische Analyse der erzielten Ergebnisse bei der Kommunalwahl 2013

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein sonstiger Antrag an den Landesparteitag 2013.2.

Antrag Nummer X9011a an den LPT 2013.2.
Beantragt von
SiHansen
Titel 
Kritische Analyse der erzielten Ergebnisse bei der Kommunalwahl 2013
Empfehlung der Antragskommission
formal ok
Hinweise der Antragskommission
 


Antragstext

Hiermit beschließt die Versammlung, eine kritische Aussprache zu den erzielten Ergebnissen bei der Kommunalwahl 2013 noch vor Beginn der Vorstandswahlen durchzuführen.



Begründung

Ein selbstkritischer Rückblick auf die erzielten Ergebnisse bei der Kommunalwahl 2013 ist zwingend notwendig. Nur wenn wir es schaffen, die notwendigen Lehren aus diesem Ergebnis zu ziehen, werden wir in der Lage sein, einen erfolgreichen Bundestagswahlkampf zu führen, um am 22. September erfolgreich in den Deutschen Bundestag einzuziehen.

Diskussion
Diskussionsseite

Der für das Attribut „AKHinweise“ des Datentyps Seite angegebene Wert „ “ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.