Rosenheim/Kreisvorstand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piraten wählen.png
ACHTUNG: Der Kreisverband Rosenheim wurde zum Ende 2022 aufgelöst. Die Informationen auf dieser Seite sind nicht mehr aktuell und werden nur noch zur Dokumentation angezeigt.


Rundlogo mit Rautenhintergrund (Bayern).svg
Kreisverband Rosenheim Seiten
     
Kreisvorstände

Amtierender Kreisvorstand 2020/2022

Der amtierende achte Vorstand des KV Rosenheim wurde am 3. Juli 2021 gewählt. Ihm gehören folgende PIRATEN an:

Anträge

Anträge an den Vorstand

  • per Post an:
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Rosenheim
c/o Bernhard Häusler
Schopenhauer Straße 71
80807 München
  • per E-Mail an:
    vorstand [bei] piraten-oberbayern [Punkt] de
    (mit Vermerk: für KV Rosenheim).

Info für neue Vorstände

Siebter Kreisvorstand 2018/2020

Der siebte Vorstand des KV Rosenheim wurde am 5. Dezember 2018 gewählt. Ihm gehörten folgende PIRATEN an:

Sechster Kreisvorstand 2017/2018

Der sechste Vorstand des KV Rosenheim wurde am 6. Dezember 2017 gewählt. Ihm gehörten folgende PIRATEN an:

Fünfter Kreisvorstand 2016/2017

Der fünfte Vorstand des KV Rosenheim wurde am 6. April 2016 gewählt. Ihm gehörten folgende PIRATEN an:

Vierter Kreisvorstand 2015/2016

Der vierte Vorstand des KV Rosenheim wurde am 4. März 2015 gewählt. Ihm gehörten folgende PIRATEN an:

Dritter Kreisvorstand 2014/2015

Der dritte Vorstand des KV Rosenheim wurde am 30. März 2014 gewählt und amtierte bis zum 4. März 2015. Ihm gehörten folgende PIRATEN an:

Zweiter Kreisvorstand 2013/2014

Der zweite Vorstand des KV Rosenheim wurde am 3. April 2013 gewählt und amtierte bis zum 30. März 2014. Ihm gehörten folgende PIRATEN an:

Erster Kreisvorstand 2012/2013

Der Kreisverband Rosenheim Stadt und Land (KV Rosenheim) wurde am 15. Juli 2012 gegründet. Formal wurde zunächst die Gründung der beiden Kreisverbände Rosenheim Stadt und Rosenheim Land beschlossen, danach wurden beide zu einem einzigen Kreisverband verschmolzen (↗ Gründungsprotokoll).

Während der Gründungsversammlung wurden auch die Satzung des KV Rosenheim beschlossen und der erste Kreisvorstand gewählt, der bis zum 3. April 2013 amtierte:

Konstitution

Satzung und Geschäftsordnung

Die folgenden Satzungen und Geschäftsordnungen sind für den KV Rosenheim wesentlich.

Satzung des KV Rosenheim Stadt und Land

Geschäftsordnung des KV Rosenheim Stadt und Land

Geschäftsordnung des Vorstandes des KV Rosenheim Stadt und Land

Protokolle der Kreisparteitage

Kreisparteitag 2016.1

Kreisparteitag 2015.1

  • Orga. Kreisparteitag 2015.1
  • Protokoll vom 04.03.2015

Kreisparteitag 2014.1

Kreisparteitag 2013.2

Kreisparteitag 2013.1

Gründungsversammlung 2012

Protokolle der Aufstellungsversammlungen

AVs vom 17.12.2013

Protokolle – Beschlüsse

Protokolle der Vorstände

Der Kreisvorstand tagt mindestens alle vier Wochen in Präsenzsitzungen oder in Telefonkonferenzen. Zu den Sitzungen wird rechtzeitig eingeladen. Die Sitzungen sind öffentlich. Die Sitzungsprotokolle werden an dieser Stelle veröffentlicht. Dürfen aus Gründen des Datenschutzes in Einzelfällen Details nicht veröffentlicht werden, so wird dies in den Protokollen entsprechend gekennzeichnet.

Achter Kreisvorstand

Achter Kreisvorstand 2021/2023

Sechster Kreisvorstand

Sechster Kreisvorstand 2017/2018

Fünfter Kreisvorstand

Fünfter Kreisvorstand 2016/2017

Vierter Kreisvorstand

Vierter Kreisvorstand 2015/2016

  • 5. Sitzung vom 05.08.2015
  • 4. Sitzung vom 01.07.2015
  • 3. Sitzung vom 03.06.2015
  • 2. Sitzung vom 06.05.2015 (ohne Protokoll)
  • Konstituierende Sitzung vom 01.04.2015.
Dritter Kreisvorstand

Dritter Kreisvorstand 2014/2015