RP Diskussion:Stammtisch Montabaur

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Treffen 11.11

Hey, sry wollt eigentlich kommen, war (bzw. bin) krank und lag gestern auf den ohren und hab den Termin verschwitzt --Weber 13:37, 12. Nov. 2009 (CET)

Hi, du musst dich ja hier nit rechtfertigen... Kann ja immer mal was dazwischen kommen.. Wär ja noch toller sonst ;-) Elex 19:39, 12. Nov. 2009 (CET)

1. Treffen

Hey, würd gern wissen was alles so am 1. Treffen besprochen wurde. Gibts ein Protokoll oder kann einer mir so ein Feedback geben? --Weber 16:36, 20. Sep. 2009 (CEST)

Protokoll folgt, kann aber bis Mittwoch dauern, da ich heute und morgen wahrscheinlich den ganzen Abend mit Flyer verteilen beschäftigt bin. --MJ 07:27, 21. Sep. 2009 (CEST)

Stammtisch im Februar 2012

hi, habe ja angedroht, dass ich komme. Falls es nicht klappt, nenne Euch zwei Punkte, die mich interessieren, die sich auch in einer Presse-Notiz gut machen würden.

 -- Freie Kennzeichenwahl - statt WW kann man wieder MT oder WEB oder ...auch weiterhin WW wählen.
 -- "Begleitetes Autofahren ab 17 Jahren" sollte stärker gefördert werden.

dies sind zwei aktuelle Punkte, womit man auch junge Leute erreicht und gewinnen kann, mann sollte die Themen publizieren bevor die Julis oder JU es tuen. Mittel und langfristig interessieren mich die Themen Umwelt und Energie sowie Bürgerbeteiligung ab der untersten Ebene, dabei haben wir besonders gute Karten, weil der designierte Bundespräsident das Thema stark fördern wird. bin ja hier auf der Seite Stammtisch Montabaur, sprecht auch mit den Westerburgern Tobsekret 13:31, 20. Feb. 2012 (CET)

  • Breitbandanschlüsse wer kennt die Befragungsergebnisse aus der Verbandsgemeinde Montabaur, lief vor 3-4 Monaten im Gemeindeblatt ?Tobsekret 19:49, 20. Feb. 2012 (CET)

Text auf der Internetseite der VG, - Die Ergebnisse der Studie und der Befragung liegen seit einiger Zeit vor und wurden seither den politischen Gremien der Verbandsgemeinde sowie den Ortsbürgermeisterinnen und Ortsbürgermeistern und dem Stadtbürgermeister vorgestellt ....wer kennt sie noch? kann man die einfordern? Tobsekret 20:02, 20. Feb. 2012 (CET)