RP:Stammtisch Koblenz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kommunales Programm
Vorstand
Stammtisch
Arbeitstreffen

OFFENES TREFFEN

Jeden 1.Montag im Monat treffen sich Koblenzer Piraten und interessierte Bürger zu politischen Diskussionen und Themen aus Stadt, Land und Bund. Gäste sind herzlich willkommen!

LOCATION

Liesers Bistro - Görresstr.12 56068 Koblenz

TERMINKALENDER

Geplant ist jeweils ein zusätzliches Offenes Treffen in der Region Mayen-Koblenz, das dann jeweils angekündigt und beworben wird.

Termin wird auch immer im Kalender stehen.

Arbeitstreffen werden im Mumble stattfinden und über die Mailingliste bekanntgegeben. Auch diese Termine werden im Kalender stehen.

Nächstes Treffen

TERMINKALENDER

- Regionalthemen Koblenz - Reihenfolge der Bearbeitung festlegen

https://piraten-ko.piratenpad.de/themen

https://piraten-ko.piratenpad.de/Tagespad-Stammtisch

Tagespad-Offenes Treffen

Unterstützung der Bildung von neuen Stammtischen in der Region, zB. MYK und angrenzende Gebiete wo sich noch kein Stammtisch etabliert hat.Es wurde auch schon über Wanderstammtische nachgedacht.Fahrgemeinschaften könnten gebildet werden.

Wie,wer, mit was ;-)?

Stammtische in MYK die zur Zeit inaktiv sind:

Stammtisch Winningen

Stammtisch Andernach

Treffen finden regelmäßig in Koblenz statt.

Informationen über die letzten Stammtische

Wir fassen die meisten unserer Stammtische zusammen um auch den daheimgebliebenen zu ermöglichen sich über die aktuellen Inhalte zu informieren.

Eine Übersicht über die bisherigen Stammtische findest du unter Kategorie:Protokoll_Koblenz Die Letzten 5 Protokolle <DPL> category = Protokoll_Koblenz count = 5 order = descending </DPL>


Themenvorschläge, Ideen für die nächsten Treffen? Mach Mit!

-Beteiligung, Interesse, Planung eines Infoabends für die Region Diez / Lahn und Limburg / Lahn/? -(Anfrage ML-Liste KO von Vorstand)

  • bin grundsätzlich interessiert, weil ich zwischen Montabaur und Diez wohne.

- Als Info: - http://wiki.piratenpartei.de/RP:Stammtisch_Montabaur Marie

Frage vor x Wochen war in Limburg ein Infostand. Lauter nette Pirateninen. wohl nicht aus Limburg.? Tobsekret 23:04, 20. Feb. 2012 (CET)

-Unterstützung der Bildung von neuen Stammtischen in der Region, zB. Neuwied, MYK und angrenzende Gebiete wo sich noch kein Stammtisch etabliert hat.

-Wie,wer, mit was ;-)?


Kontakt

Marie


Themenvorschläge werden direkt auf die Wikiseite für das kommende Protokoll reingestellt. Die Protokolle sind unter der Kategorie Protokoll Koblenz zu finden.

Kreisverbände, Regionalgruppen und Stammtische in Rheinland-Pfalz