RP:Kreisverband Bad Kreuznach/2010-04-01 - Protokoll 1. Vorstandssitzung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokollführer

--Truetype 19:00, 01. Apr. 2010 (CET)

Anwesende

  • Der Vorstand des Kreisverbandes Bad Kreuznach ist vollständig anwesend und somit uneingeschränkt entscheidungsfähig.
  • Beginn 19:00
  • Ende 20:30
  • Ort: Netzwerk am Turm


TOP 0 - Geschäftsordnung

  • Der Kreisvorstand hat eine Geschäftsordnung erarbeitet und diese entsprechend der Satzungsregularien verfasst und im Wiki veröffentlicht.
  • Der erarbeitete Vorschlag zur Geschäftsordnung des Kreisvorstandes wurde einstimmig angenommen.

TOP 1 - Jahresplanung Tätigkeiten

  • Der Kreisvorstand tritt mindestens 2 mal in der laufenden amtsperiode zusammen. Die nächste ordentliche Vorstandssitzung ist für August 2010 geplant. Der genaue Termin wird noch festgelegt.
  • Der nächste Kreisparteitag soll noch vor dem nächsten Landesparteitag im Juni 2010 stattfinden. Der genaue Termin wird noch festgelegt.