RP:2009-10-12 Stammtisch Speyer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammtisch Speyer

Ort: Gaststätte “Gut Flug” Mäuseweg 9c 67346 Speyer

Datum: 12.10.2009

Zeit: 19:00 bis 21:30 Uhr

Protokollant: Werner (R4mbo)

Moderator: Michael F.

Anwesend waren 11 Personen, davon

2 aus Weingarten

1 aus Speyer

1 aus Lingenfeld

1 aus Neuhofen

1 aus Neustadt

5 aus Schifferstadt


Tagesordnung:

1. Vorstellungsrunde

2. Festlegung eines Moderators für diesen Stammtisch

3. Was wollen die PIRATEN?

4. Infostände

5. Bestimmung eines vorläufigen Verantwortlichen für die Regionalgruppe Speyer

6. Festsetzung nächster Termin

7. Website, Wiki, Unterforum für die RG Speyer

8. Planung von Aktionen


Es wurde geprüft ob für den Stammtisch Speyer Bedarf besteht, dabei kam heraus dass es sinnvoller ist einen Stammtisch in Schifferstadt zu halten.

Verantwortlicher für den Stammtisch Schifferstadt: San to Bian chino; Stellvertreter: Patrick Imo

Der nächste Stammtisch wird noch einmal in Speyer in der selben Location stattfinden. Termin: 26.10.2009 um 19:00. Bis dahin soll eine Location in Schifferstadt gefunden werden.

Sant o lässt für den Bereich Schifferstadt ein Unterforum anlegen.