RP:2009-07-10 Stammtisch Neustadt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammtisch Neustadt, Dauer von 19:00 bis ca 22:00 in der Gaststätte Konfetti

Protokollant: Marcus Bach

Zum Stammtisch fanden sich 17 Teilnehmer ein:

4 aus Neustadt

6 aus Bad Dürkheim

5 aus Ludwigshafen

1 aus Speyer

+ "Esteban" aus Landau


Haupt-Thema war die weitere Organisation der Stammtische und Infostände in den verschiedenen Städten, sowie die Benennung von Verantwortlichen und deren Stellvertreter.

Stammtische/Verantwortliche

werden in

Bad Dürkheim von Steeph als Verantwortlichen / Stellvertreter andreaelisabeth (beide noch nicht offiziell)

Ludwigshafen von Harald / Stellvertreter = bitte einfügen

Neustadt von Marcus / Stellvertreter = Jonas

eingerichtet.

Veröffentlichung der Termine auf der HP

In Neustadt findet das nächste Treffen bereits am 17.7.2009 um 18 Uhr im Konfetti statt. Thema u.a. Organisation Infostand und Materialien.

Koordinations-Stammtisch

Darüber hinaus wurde von Esteban angeregt, einen monatlichen Koordinations-Stammtisch für die o.g. Orte sowie Landau einzurichten (vielleicht auch Kaiserslautern?). Ort wäre Neustadt wegen der zentralen Lage. Terminvorschläge bitte über die Mailingliste. Sinnvoll wäre hier eine Teilnahme von Angelo.

Infostand

In Bad Dürkheim und Neustadt nehmen die Verantwortlichen die Organisation von Infoständen in Angriff. Angedacht sind auch Infostände in Speyer. Wobei sich die drei Orte gegenseitig unterstützen werden und auch Hilfe aus Ludwigshafen erhalten. Ludwigshafen ist hier schon weiter...

Kommunikationsmedien

Als problematisch bzw. unübersichtlich wurde die Kommunikation untereinander eingestuft. Hier müssen wir uns auf einen Kommunikationsweg einigen.