Piratenwiki Diskussion:Kategoriebaum

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Probleme beim Bearbeiten dieser Seite

Ich wollte grade die 3 Kategorien Bundesgeschäftsstelle, Partei und Verwaltungsgliederung einfügen, weil sie ebenfalls in der Kategorie:!root eingeordnet sind - jedoch ohne Erfolg: Ich bekam eine Fehlermeldung, erst PHP im Sinne von Pufferüberlauf und danach einen 500er vom Server (ich hoffe, ich habe ihn nicht allzustark ausgebremst).

Die Seite ist also offensichtlich zu groß. Wie wäre es, wenn wir sie aufteilen? Da insbesondere der Benutzer-Baum sehr groß ist, sollten wir vielleicht die Kategorie:Metakategorie auf eine Unterseite verlegen.

Meinungen dazu? -- Little Joe 08:25, 6. Sep. 2009 (CEST)

Meinungen

Eine andere Darstellung wäre auf jeden Fall wünschenswert, da die jetzige äußerst unübersichtlich ist. -- Joli 21:04, 24. Okt. 2009 (CEST)

ich hoffe das ist jetzt effizienter. Im Prinzip sollte es eh erstrebenswert sein, dass man vond er Hauptkategorie in 3 bis 4 KLicks sehr nahe an das gewünschte thema rankommt. --Trias 01:32, 30. Okt. 2009 (CET)

Ich würde vorschlagen Partei-Strukturierungs-Themen und Politische Inhalte zu trennen. Betrifft auch die Liste der AGs. -- Metal-Jürgen 19:48, 19. Dez. 2011 (CET)