Piraten247/Schicht

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schichtenplanung für den Dauerinfostand: Es sollten zu jeder Zeit genügend Piraten anwesend sein!

Unsicher

Wer sich in der Tabelle nicht zurecht findet oder sich noch nicht mit den Terminen sicher ist, trägt sich einfach hier hinter dem Doppelpunkt ein. Wir sortieren das schon ein:

- Solange die Koffeinversorgung gesichert ist, bin ich gerne immer dabei, ich kann allerdings noch keine feste Zusage machen und will mich noch nicht hier in die Liste eintragen. Möglich wäre aber bei mit der Sonntag von 0-15 Uhr und der Samstag von 0-24. Ansonsten muss ich arbeiten, wobei das mit nem ordentlichen Kaffee auch noch machbar ist :) (Mafio)

- Von Montags bis Freitags könnte ich gegen 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr einspringen (falls mal Not am Mann ist). Lordkefir 15:28, 30. Apr. 2010 (CEST)

- Vielleicht mache ich die Schicht Montag 23 - Dienstag 7 Uhr mit. Kann ich jetzt aber nichts Definitives sagen. --Powerdan 11:13, 2. Mai 2010 (CEST)

- Ich werde ca. ab 15 Uhr bei euch einlaufen heut am 2. Mai und würd auch die Schicht dann bis morgen früh durchmachen wollen. |Sitd

- Merkt mich schon mal von Dienstag auf Mittwoch vor (17:00 Uhr bis 07:00 Uhr). Da müsste ich aber zwischendurch im gläsernen Mobil pennen :) Lordkefir 07:54, 3. Mai 2010 (CEST)

Sonntag, 6. Mai - Montag, 7. Mai

00-11 Uhr 11-15 Uhr 15-19 Uhr 19-23 Uhr 23-07 Uhr
Alex.ge Alex.ge Alex.ge Du LucaL
Kreon Kreon dasfloh dasfloh dasfloh
lordkefir Dave-Kay Max(JuPi) Seb666 Krank! pthread
pthread Ronjano Du Orangebay PaddyKrank!
subanomic GrmpyOldMan GrmpyOldMan GrmpyOldMan Janine
? ? ? ? Elle

Montag, 7. Mai - Dienstag 8. Mai

07-11 Uhr 11-15 Uhr 15-19 Uhr 19-23 Uhr 23-07 Uhr
Thomas Rose Seb666 Alex.ge Du clemensm
Andyen Andyen Du dasfloh dasfloh
Du Du Andyen Silent-Bob Du
Du Du Du Bastel Du
? ? ? ? ?

Dienstag, 8. Mai - Mittwoch, 9. Mai

07-11 Uhr 11-15 Uhr 15-19 Uhr 19-23 Uhr 23-07 Uhr 22-06 Uhr
Thomas Rose Seb666 Alex.ge Dave-Kay GrmpyOldMan Acepoint und ein weiterer Emspirat
Du LucaL Diara Diara pthread
Du Du Kreon pthread fortuneNext Du
Du Du dasFloh Du Michael W.
? ? ? ? ?

Mittwoch, 9. Mai - Donnerstag, 10. Mai

07-11 Uhr 11-15 Uhr 15-19 Uhr 19-23 Uhr 23-07 Uhr
Alex H. Lechimp Alex.ge Lloyd Thorres
Sascha Dave-Kay subanomic Paul Lloyd
Thomas Rose Seb666 Du dasFloh dasFloh
? ? ? ? Dorfhuhn

Donnerstag, 10. Mai - Freitag, 11. Mai

07-11 Uhr 11-15 Uhr 15-19 Uhr 19-23 Uhr 23-07 Uhr
Thomas Rose Rwolupo Alex.ge Paul corai
Ralf Gloerfeld

aber erst ab 8:00

Seb666 subanomic Dave-Kay Paul
Du Polakueche Du Du dasfloh
? ? ? SuddenGrey Arndot

Freitag, 11. Mai - Samstag, 12. Mai

07-11 Uhr 11-15 Uhr 15-19 Uhr 19-23 Uhr 23-07 Uhr
Thomas Rose Corai Alex.ge Alex.ge Alex.ge
Ralf Gloerfeld Bastel Leibowitz dasFloh dasFloh
Seb666 Seb666 Seb666 Paul Paul
? ? Diara(etwas später) ? Laura und Frettchen

Um 16 h ist übrigens vor dem Rathaus Rednerauftritt von Jürgen Rüttgers und Angela Merkel, da sollte mal jemand mit dem Piratenschiff vorbeifahren, sind ja nur ein paar Meter...

Samstag, 12. Mai

07-11 Uhr 11-15 Uhr 15-19 Uhr 19-24 Uhr
Alex.ge Alex.ge Alex.ge Alex.ge
Du dasFloh dasFloh dasFloh
Seb666 Seb666 Seb666 Seb666
lordkefir Diara Diara Leibowitz
teufelernie teufelernie GrmpyOldMan GrmpyOldMan

Danach das Wählen nicht verschlafen!