NRW:Ostwestfalen-Lippe/Treffen 2010-03-18

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

6. OWL Treffen

WO ?

Ort: Bad Salzuflen,Gasthaus König, Lemgoer Straße 39

Datum: 18.03.2010

Zeit: ab 19:00

Themen

Agenda OWL-Treffen

  1. Vorstellen der Anwesenden
  2. Wahl des Protokollanten
  3. Wahl des Moderators
  4. Besprechen der Agenda (Diskussion, Abstimmung)
  5. Landtagswahlkampf - Klärung offener Punkte und Maßnahmen
    1. Grundsätzlich aus NRW
    2. LTW in OWL
  6. Was fehlt noch?
  7. Nächstes Treffen: Wo, Wer, Wann

Ergänzungen und Kommentare zur Agenda

Hermannslauf

Ich laufe am 25. April 2010 mit 7000 anderen Läufern von Detmold bis Bielefeld in 3,5 Stunden und suche Mitläufer, die in einer Sammelbestellung orange-Laufshirts mit schwarzen P (oder Ich bin Pirat) tragen. Alle, die hinter mir her laufen, sehen die ganze Zeit das Logo. Bei mehr als 20000 Zuschauern bietet sich zusätzlich eine auffällige Performance an. Ideen?

Abgeordnetenwatch

Wie stellen wir uns dar? Wie organisieren wir die Beantwortung der Fragen?

Unterschriften Lippe I

Piraten aus Osnabrück wollen am Samstag in Bad Salzuflen und evtl. auch in Lage Unterschriften sammeln. Da nur ein Pirat im Wahlkreis aktiv ist, wäre Material für Infostand (-stände?) und noch einzelne Helfer wichtig. (Aber das wir anderswo auch sein...) - Hans Immanuel

OWL Treff oder Koordination Minden/Lippe?

Nach den letzten Treffen wäre es schön, wenn die anderen Orte - außer Minden und Lippe - sich äußern könnten, ob sie diese Koordinationstreffen mitmachen möchten - Hans Immanuel

Fahrgemeinschaften

Bitte bildet Fahrgemeinschaften. Hier können sich Interessierte für Fahrgemeinschaften eintragen.