NDS:Oldenburg/Wahlen/Bundestagswahl 2009/Plakate

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Piraten Oldenburgedit

Material

Wir haben noch 24 Plakate mit Pappe für Ganderkesee und Harpstedt.

Dann haben wir noch weitere ca ~100 A1 Plakate. Die auf die Wahltafeln mit A1 kommen und ansonsten noch mit Pappen bestückt werden können.

Dann brauchen wir also umbedingt noch ca ~100 A0 Plakate für die Wahltafeln. Die meisten werden wohl A0 sein.

Schön wären auch A0 Baumanlehner Plakate...

Karte mit Plakatstandorten (GPS Tracker)

Benutzername und Passwort erhältlich über TimNiemeyer.
Verantwortlich: TimNiemeyer.

Infostände

Infostand/Niedersachsen/Oldenburg

Infostand/Niedersachsen/Westerstede

Idee

Am besten wir arbeiten als Regionales Team und halten uns gegenseitig hier auf dem laufenden.

Was haltet Ihr davon, die Plakate und ähnliches Hier (noch in Entwicklung!) einzutragen? Das ganze muss natürlich vorher zu Ende gebaut werden. Benutzer und Pass bei tim.niemeyer[a]mastersword[p]de erfragen!

Orte/Bereiche

Datei:Plakate2009 Oldenburg RundErlass.pdf

Stadt Oldenburg

Es hängen bereits ca. 236 (118 Laternen) Plakate.

Datei:Plakate2009 Oldenburg OL-Stadt.pdf

Im IRC-Channel #piratenpartei auf freenode.org wurde von user "Rant" heute (2.9.2009), 9:45 mitgeteilt, das sämtliche PP-Plakate aus der Bremer Heerstraße verschwunden sein sollen. Kann da mal wer (mit cam) nachsehen, ggf. neue Plakate hängen und bei Plakatfoul eintragen?

Gemeinde Dötlingen

Wahltafeln - 9 Stück DIN A?.

Erlaubnis erteilt, aber wieder kein Scanner...

HIER MÜSSEN DIE AUFGEKLEBTEN PLAKATE WIEDER VON DER TAFEL ENTFERNT WERDEN!!!

Gemeinde Ganderkesee

Datei:Plakate2009 Oldenburg Ganderkesee.pdf

Hier müssen aufgehängte Plakate auch wieder abgehängt werden!

Gemeinde Großenkneten

Wahltafeln - 12 Stück DIN A?.

Guten Tag Herr Niemeyer,

[..]. Daher folgt erst jetzt meine Antwort.
Wahlplakate können im Gemeindegebiet an den großen Schautafeln angebracht werden.

Gruß aus Großenkneten

Ulf Herreilers

Datei:Plakate2009 Oldenburg Grossenkneten Standorte.pdf

Samtgemeinde Harpstedt

Harpstedt erteilt nur mündlich.. Plakate können an den Ortsein- und Ausfahrten platziert werden.

Ansprechpartner und Verantwortlicher fürs Plakatieren: Sven >>> Siehe hier

Gemeinde Hatten

Wahltafeln - 15 Stück DIN A0.

Datei:Plakate2009 Oldenburg Hatten.pdf

Gemeinde Hude

Wahltafeln - 17 Stück DIN A?.

Datei:Plakate2009 Oldenburg Hude.pdf

Datei:Plakate2009 Oldenburg Hude-Standorte.pdf

Gemeinde Berne

Berne gehört zwar nicht mehr zu OL-Land, aber Hanno wollte mit uns gemeinsam Hude und Berne zusammen machen.

Gemeinde Wardenburg

Wahltafel in Wardenburg

Wahltafeln - 21 Stück DIN A?.

Datei:Plakate2009 Oldenburg Wardenburg.pdf

Stadt Wildeshausen

Wahltafeln - 15 Stück DIN A0.

Datei:Plakate2009 Oldenburg Wildeshausen-Genehmigung.pdf

Datei:Plakate2009 Oldenburg Wildeshausen-Standorte.pdf

Datei:Plakate2009 Oldenburg Wildeshausen-Einteilung Wahltafel.pdf

Bitte vorher mit uns Koordinieren und nicht einfach blind aufhängen!