NRW:Solingen/Stammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stadtwappen der kreisfreien Stadt Solingen.png

Stammtisch in Solingen

Parteilogo orang transparent.png

Eine kleine Info zu unserem Stammtisch.

Erst einmal ist natürlich jeder eingeladen, am Stammtisch teilzunehmen.

Unser Stammtisch findet zur Zeit alle 14 Tage jeweils Dienstags ab 20:00 Uhr statt, nächster Termin und Ort siehe am Ende der Box.

Ablauf:

Sind neue Interessenten oder Besucher anwesend erfolgt normalerweise eine Vorstellungsrunde.

Die Stammtische sind nicht Themenorientiert, es werden aktuelle Themen besprochen und jeder Besucher bekommt normalerweise die Möglichkeit, sein Anliegen in die Runde einzubringen.

Je nach Größe der Runde können sich auch einzelne Gesprächsgruppen bilden.

Ich hoffe, die brennendsten Fragen konnte ich beantworten und für den Rest gibt es ja den Stammtisch.


Der nächste Stammtisch ist am im , ,.

Einsteiger Hilfelinks

Grundlegendes zum Piraten Wiki
HowTo, von Festplatte verschlüsseln bis Stammtisch gründen
Vorlagen zum Gestalten des Profils
Politischer Kompass !Test! (Das bunte Portfolio im Benutzerprofil)
Fragen des Politischen Kompasses in Deutscher Übersetzung
wie komme ich in den IRC Chat?
Was ist ein Wahlkreis und was mache ich damit?
Grafisches für Piraten
Mumble Einsteigerhilfe
Piraten HowTo Übersicht

Teilnehmer des Stammtisches Solingen
Help-content.svg
Hilfe?