NRW:Rhein-Sieg-Kreis/Kreisverband/Ortsgruppe/Siegburg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wappen Rhein-Sieg Kreis.png
Navigationsleiste Rhein-Sieg-Kreis


Ortsgruppe Siegburg

Gründung: 12.01.2013
Auflösung: 29.11.2017
Kreisverband: Rhein-Sieg-Kreis

Über die Ortsgruppe

Die Ortsgruppe Siegburg ist aufgelöst, sie bestand von Anfang 2013 bis Ende 2017.

Die Ortsgruppe hatte sich am 12.01.2013 gegründet. Ziel der Ortsgruppe war die lokale Arbeit vor Ort, insbesondere die Beschäftigung mit kommunalen Themen. Am 29.11.2017 hat die Ortsgruppe ihre Auflösung beschlossen.

Die Arbeitstreffen fanden immer mit dem Stammtisch Siegburg statt.

Tätigkeitsbericht

Der letzte Tätigkeitsbericht 2017 ist im Protokoll der Ortsmitgliederversammlung 2017 enthalten. Einen detaillierteren Überblick über die Tätigkeiten bieten die Protokolle der Arbeitstreffen.

Ortsmitgliederversammlung

Ortsmitgliederversammlungen fanden im Regelfall einmal im Jahr statt. Hier findest du das Protokoll der letzten Ortsmitgliederversammlung vom 29.11.2017.

Stimmberechtigung

Laut der Ortsgruppenordnung/Kreissatzung konnten auch Piraten außerhalb Siegburgs und sowie jedeR interessierte Nichtmitglieder auf Antrag bei unseren Arbeitstreffen stimmberechtigt werden.

Die letzte Liste der stimmberechtigten auswärtigen Piraten und Nichtmitgliedern findest du in der Stimmberechtigungsliste.

Links

Kontakt

Die Ortsgruppe hat die Siegburger Mailingliste verwendet. Die Mailingliste wird weiter genutzt, um Aktivitäten in Siegburg zu koordinieren und Mitglieder in Siegburg zu vernetzen. Wenn du mit Mailinglisten nicht vertraut bist, kannst du auch nach einer Registrierung im Sync-Forum der Piratenpartei alle Mailinglistenbeiträge lesen und Neue Beiträge verfassen.

Termine

Die Ortsgruppe hat sich aufgelöst. Es finden zur Zeit keine Stammtische in Siegburg statt.


Protokolle

Die Ortsgruppe ist aufgelöst. Die Protokolle der Vergangenheit:

Kürzlich verfasste Protokolle

… weitere Ergebnisse

Archiv

Alle Protokolle bisheriger Sitzungen