NRW:Rhein-Kreis Neuss/Mitgliederversammlungen/AV BTW13 WK108

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufstellungsversammlung Wahlkreis 108 für die Direktkandidatur zur Bundestagswahl 2013

WK 108 umfasst die Gemeinden Dormagen, Grevenbroich, Neuss und Rommerskirchen.

Allgemeines

  • Versammlungsbeginn: 24.2.2013 um 12:00
  • Akkreditierung und Einlass: ab 11.30
  • Ort: Brauhaus Im Dom, Michaelstrasse 75-77, 41460 Neuss
  • Hashtag: #av108

Vorläufige Tagesordnung

1 Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
2 Zulassung von Gästen, Presse, Aufzeichnung und ggf. Stream
3 Wahl des Schriftführers
4 Wahl des Versammlungsleiters
5 Abstimmung über die Geschäftsordnung der Versammlung
6 Wahl des Wahlleiters
7 Wahl oder Ernennung von Stellvertretern und/oder Helfern für Versammlungsämter
8 Abstimmung über die Tagesordnung
9 Aufruf zur Einreichung von Wahlvorschlägen
10 Vorstellung der Bewerber und ihrer Programme
11 Wahl des Wahlkreisbewerbers
12 Wahl Vertrauensperson und Stellvertreter
13 Wahl der beiden Zeugen der Versammlung
14 Schliessung der Versammlung

Vorschläge für die Geschäftsordnung

Vorschläge für die Wahlordnung

Vorschläge für Versammlungsämter

Schriftführer

Versammlungsleitung

Vorschlag von Peter: Andreas R.

Wahlleitung

Vorschlag von Peter: Martin S.

Kandidatenvorstellung

Bewerber können sich hier bereits eintragen:

Bianca Staubitz
LTWNRW12 Plakat F03.jpg

Bianca Staubitz
aka bista100
  • Alter: 28
  • Mitglied seit: 2010

Ich lebe seit 2008 in Neuss, bin Medizinstudentin, MTLA und Study Nurse in der Stoffwechselforschung.

  • Eingetreten 2010
  • Gearbeitet habe ich immer wieder auf Parteitagen als Wahlhelfer, bei Infoständen in Neuss und im Wahlkampf auch in Düsseldorf. Seit dem 09.09.2012 bin ich Verwaltungspiratin der virtuellen Geschäftsstelle Neuss und erneut Mitglied im Presseteam Neuss (Start damit Anfang 2012) Ebenfalls seit letztem Jahr arbeite ich im Krähennest als PM-Sprecherin mit.

Brauchte ich wirklich ein Statement?

Peter T. Schaefer
PjotrPopolskii A.jpg

Peter T. Schaefer
aka PjotrPopolskii
  • Alter: 35
  • Mitglied seit: 14.03.2012

Bin seit dem Januar 2012 dabei und im Zuge der Landtagswahl NRW 2012 aktiver Pirat geworden. Privat lebe und arbeite ich als selbstständiger Berater & Coach in Grevenbroich.

s. Wiki-Profil

kommt noch :)

Daniel Neumann
DanielSan.jpg

Daniel Neumann
aka DanielSan
  • Alter: 28
  • Mitglied seit: Mitte 2009

Anwendungsentwickler, Aktiv seit 2009, lokale Aktionen, Wahlprogramm NRW 2010, Bundesprogramm Urheberrecht, Beisitzer LV NRW.

siehe Mein WikiProfil

Die Piratenpartei ist das Herz meiner politischen Motivation