NRW:Rhein-Erft-Kreis/Bus Bedarf NRW zu aBPT14.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 3213 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Spendenstand für den NRW Bus zum aBPT14.2 (Stand: 2014-06-24, 23:59)
96.41 %
2121 € von 2200 € gesammelt


Bus? Worum gehts?

Hier findet ihr Informationen zum NRW Bus zum aBPT. Der außerordentliche sowie der ordentliche Bundesparteitag der Piratenpartei Deutschland in der Messe in Halle, Messestr. 10, 06116 Halle an der Saale wird am Samstag, den 28. Juni 2014, um 10:00 Uhr beginnen und voraussichtlich am Sonntag, den 29. Juni 2014, um 18:00 Uhr enden. Es gelten die Informationen der offiziellen Einladung.

Zur Bedarfsermittlung haben wir am 23.04.2014 eine Email an alle Mitglieder in NRW geschickt die dem Emailempfang im Verwaltungsportal zugestimmt haben. Der Rücklauf von diesen Emails war so, dass wir daraus ca. 30 Plätze als Bedarf ermittelt haben. Dabei haben wir die Liste die vorher auf dieser Seite zu finden war nicht berücksichtigt. Darauf hin wurde ein mittlerweile bestätigtes Angebot bei einem Busunternehmen eingeholt.

Die Route ist wie folgt:

Route: Bonn (16:15 Uhr) - Köln (16:50 Uhr) - Düsseldorf (17:50 Uhr) - Duisburg (18:35 Uhr) - Dortmund (20:35 Uhr) - Halle (Messe)

Der Bus hält jeweils am Hauptbahnhof, ein Klick auf den Stadtnamen führt zu Google Maps mit der "genauen" Position der Haltestelle, da ist jeweils eine Bushaltestelle, in Dortmund konnte ich den Busbahnhof nicht markieren, aber da soll der Bus hin. Für das Busunternehmen habe ich eine PDF erstellt die angibt wo der Bus halten soll, die gibt es hier in meiner Dropbox.

Das Busunternehmen ist Dardenne-Reisen und ich habe denen ein "Schild" für in die Scheibe geschickt.

Ankunftszeit

1:15 Uhr am Samstag, die Fahrtzeit eines Busses ist laut Disponent des Busunternehmen 4,5 Stunden von Dortmund nach Halle! Als Tipp für diejenigen unter Euch die ein Hotel in Halle gebucht haben, fragt kurz nach ob ihr so spät einchecken könnt. In den meisten Hotels findet sich immer ein Weg, das basiert auf meiner Erfahrung als Vielreisender. Der Endpunkt der Fahrt sollte irgendwo in der Innenstadt sein, genau sollte das im Bus geklärt werden, Aki (siehe unten) wird das in die Hand nehmen. Der Fahrer wird im ARC Hotel in Halle übernachten, dorthin können Mitreisende auch mitfahren falls sie dort ein Zimmer gebucht haben oder von dort weiter wollen.

Rückfahrt

Zurück geht es am Sonntag um 17 Uhr, wenn der wichtigste Teil des Programms gelaufen ist, vielleicht ein bisschen früher.

Du willst mit? Anmelden!

Anmeldungen nach wie vor an: Bus@piratenpartei-nrw.de Wichtig damit wir wissen wer mitkommt und damit wir losfahren können wenn alle da sind.

Busbegleitperson

Aki hat den Hut auf und wird schon in Bonn zusteigen. Sie hat eine Teilnehmerliste, damit wir niemanden vergessen.

Spenden

Wenn du möchtest, dann kannst du das mit den folgenden Kontodaten machen (gib dabei bitte Name, E-Mail-Adresse und den Verwendungszweck Spende Bus aBPT14.2" an).

Bitte spendet das Geld an das Landeskonto. Geld das schon an das KV Konto des KV Rhein-Erft gespendet wurde, wird selbstverständlich inkl. der relevanten Daten (Name, Mitgliedsnummer, Verwendungszweck) an das Landeskonto weitergeleitet.

Schau bitte die Kontoverbindung unter der offiziellen Seite NRW-Webseite/Spenden nach. Als Verwendungszweck bitte angeben:

Verwendungszweck für Mitglieder:

Spende Bus aBPT14.2
<Name>, MtgldNr. <Mitgliedsnummer>

Verwendungszweck für Nicht-Mitglieder:

Spende Bus aBPT14.2
Name und vollständige Anschrift

Pledge

Es gibt jetzt auch eine Pledge vom Piratenschlumpf, diese findet ihr hier. (Im Wesentlichen ist die Pledge aber genau das gleich wie das hier - wer halt gerne via Pledgebank spenden will kann das jetzt auch dort tun - überweisen dürft ihr gerne auch mehr als dort angegeben und gerne auch direkt unabhängig davon genug Leute für die Pledge zusammenkommen: kurz, wie ihr möchtet)



Alle Fragen bitte an FrauMaja oder Utzer Utzer (Diskussion) 01:53, 23. Jun. 2014 (CEST)