NRW:Projektgruppe/Kreisverbandsgründung Leverkusen/Meinungsäußerungen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

{{Kasten orange|PG Kreisverbandsgründung Leverkusen NRW|

Was: PG Kreisverbandsgründung Leverkusen NRW


Themen

Gründung KV-Kreisverband oder vKV-virtueller Kreisverband oder Piratenbüro

Meinungen von Heinrich 2012-01-08 14:53 h

Hallo zusammen, da ich Montag nicht dabei sein kann, hier Anmerkungen meinerseits zu dem was gemäß Protokoll besprochen wurde. Und zur Pressemitteilung.

Erstmal zum "Virtuellen Kreisverband" da gibt es nicht's zu gründen der existiert, jeder Pirat aus Leverkusen kann von diesem aus Geld beim LV beantragen. Das ist nen Konzept damit regionen ohne Kreisverband nicht benachteiligt werden, und erfordert keinerlei aktion von uns. Bitte mischt Verwaltungspirat und "Virtueller Kreisverband" nicht.

Ansonsten würde ich in die PM keine Kanidaten schreiben, sieht hat abgekartet aus wenn pro Amt ein Kanidat da ist, wie bei den Etablierten.

Ich würd trotz des Meinungsbildes auf dem Stammtisch nicht völlig auf die Möglichkeit des Verwaltungspiraten, bzw. Piraten für spezielle Aufgaben(klingt irgendwie komisch, hoffe ihr wisst was ich damit meine) . Allein um auf den Fall vorbereitet zu sein das die KMV gegen die KVgründung stimmt. Ich werde Volker fragen ob er uns da seine bereits existierende Satzung zur Verfügung stellt. Wenn ihr das nicht weiter verfolgen wollt, würde ich das auch mit weitern Intressierten separat übernehemen.

Ansonsten vielen Dank für die bisherige Arbeite sieht schon gut aus. Freut mich das die Arbeit vorwärts geht.

Grüße Thomas