NRW:Ostwestfalen-Lippe/Logistik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Problemstellung:

  • es existieren an verschiedenen Stellen Plakate und vor allem Hartfaserplatten
  • Werbemittel müssen von weit her abgeholt werden
  • es mangelte bei der Bundestagswahl 2009 an Logistik

Darum gründete sich beim OWL-Treffen am 30.10.2009 in Paderborn eine Gruppe von Leuten, die sich dieses Problems annehmen wollen. Zunächst geht es darum, Leute zu finden und Kontaktdaten auszutauschen. Darum tragt euch bei Interesse bitte ein.

Ansprechpartner für die Stammtische:

Ein Treffen mit einem Logistiker hat leider noch immer nicht geklappt, weil ich am Tag des Treffens gesundheitlich nicht dazu in der Lage war. Ich habe jedoch an einem Treffen der AG Werbemittel teilgenommen (Protokoll). Dort habe ich gefragt, ob sie für unser Thema zuständig sind (ja) und wie wir am Besten verfahren. Es läuft auf eine PG LTW OWL 2010 hinaus. Und genau diese soll am 15.1.2010 gegründet werden (noch keine Wikiseite bekannt).

Update: Mittlerweile hat sich das ganze erledigt, da sich schon zu Beginn die AG Werbemittel gegründet hat. Außerdem gründeten sich die PG LTW 2010 NRW und die PG LTW 2010 OWL. --Magister Navis 10:50, 21. Apr. 2010 (CEST)