Archiv:2010/NRW:Landtagswahl 2010/Direktkandidaten/Krefeld

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Direktkandidaten-Unterstützerstimmen (Deadline: 22.03.2010)
45 % 45 %
90 bestätigt 0 unbestätigt 90 von 200 gesammelt


Hier werden für die Krefelder Direktkandidaten die gesammelten Unterstützerunterschriften eingetragen.
# Wahlkreis gewählter Kandidat gesammelte Unterschriften bestätigte Unterschriften Status
47 Krefeld I Purodha Blissenbach (PDF) 68 68
48 Krefeld II Brian Zurek (PDF) 22 22
PDFs für Unterstützer-Unterschriften

Anleitung: In der Straßenliste nachsehen, in welchen Wahlkreis man gehört. Dann das entsprechende Formular (und das Formular für die Landesliste) herunterladen, die dick umrandeten Teile ausfüllen und an unser Postfach senden.

Formulare können auch auf jeder Veranstaltung der Seidenstadt-Piraten in Krefeld abgegeben werden.

ACHTUNG! - Zur Unterstützung der Direktkandidaten muß man den Erstwohnsitz in dem Wahlkreis haben, für den der Kandidat antritt und bei der Landtagswahl wahlberechtigt sein. Es darf nur jeweils ein Kandidat und eine Landesliste unterstützt werden.

PDF für Wahlkreis Krefeld I - Purodha Blissenbach
Stadtbezirke: Krefeld-West, Krefeld-Mitte, Krefeld-Süd und Krefeld-Fischeln

PDF für Wahlkreis Krefeld II - Brian Zurek
Stadtbezirke: Krefeld-Nord, Krefeld-Hüls, Krefeld-Oppum-Linn, Krefeld-Ost und Krefeld-Uerdingen

PDF für die Landesliste, das jeder Unterzeichner auch noch ausfüllen sollte.

Hier kann jeder seine gesammelten Unterstützerunterschriften für die beiden Wahlkreise eintragen.
Wer 47 - Krefeld I Purodha Blissenbach 48 - Krefeld II Brian Zurek Unterschriften Landesliste
Wahlamt (abgelehnt) 9 3 -
Wahlamt (bestätigt) 68 22 -
Summe: 77 25 -

Falls jemand noch Unterstützungsformulare ausgefüllt zuhause hat, ist es zu spät, diese bitte weiterzugeben:

Postanschrift:
Piratenpartei Krefeld
Postfach 13 02 35
47754 Krefeld