NRW:Landesparteitag 2013.2/Versammlungsämter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versammlungsleiter

Versammlungsleitung

bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

000000Name/Bild Kurzinfo Referenzen Statement Media Unterstützer
Daniel Düngel
Duengel.png

Daniel Düngel
aka rwolupo
  • Alter: 37
  • Mitglied seit: 2009
  • MdL, dort familien- und jugendpolitischer Sprecher
  • Pressefuzzi

diverse LPT, BPT, KPT, und was weiß ich für Versammlungen

Ich mach's wie immer gerne und würde mich freuen, wenn ihr mir auch dieses mal Euer Vertrauen schenkt. Natürlich nicht alleine, sondern mit fleißigen Helfern und Unterstützern. - ach und der toso würde das gern wieder mit mir gemeinsam machen. Aber ich glaube, der beherrscht das wiki nicht.

https://www.twitter.com/rwolupo

toso, ka’imi, wako, pakki

Ralf Hurnik
Sokratos01.jpg

Ralf Hurnik
aka Sokratos
  • Alter: 52
  • Mitglied seit: 2011
  • nix besonderes ;-)

Helfer der Versammlungleitung AV und LPT 2013/1

Wieder als Helfer, einer muss ja die Arbeit machen ;-)

https://www.twitter.com/sokratos_de

toso, ka’imi, wako, pakki

ka’imi
Kaimisavatarbildchen.jpg

ka’imi
  • div. LPT, KMV und AV (und eine BzMV ;P)
  • im Job muss ich auch immer einen großen Kindergarten beaufsichtigen

Ihr wollt, daß ich das mache. Weil ich der Beste dafür bin. Außerdem ist der Ralf ein super Helfer, mit dem will ich wieder :)

siehe Benutzerseite (dafür ist das Ding doch da, oder?)

Piratonym, wako, Bugspriet, pakki

Daniel Neumann
DanielSan.jpg

Daniel Neumann
aka DanielSan
  • Alter: 29
  • Mitglied seit: 2009
  • Stellv. Vorsitzender im Landesverband
  • Das Bundesprogramm zum Urheberecht erarbeitet und formuliert - das Ding mit dem 'illegalen' Dateien saugen
  • Orga/F00/Aktionen/Planung/Presse/Bla lokal und im Land
  • siehe WikiProfil

Habs zur AV BTW 2013 mitgemacht und würds gern wieder machen.

toso, Melano, pakki, wako

Torsten Sommer
Toso.png

Torsten Sommer
aka toso
  • Alter: 42
  • Mitglied seit: 2009
  • MdL

VL LPT und AV 2013.1, Main Orga diverse LPTs, diverse KPTs

VL macht mir viel Spaß und daher würde ich mich freuen das wieder zu machen. Außerdem mußte ja jetzt hier was rein schreiben sonst zieht mich der rwolupo das ganze Jahr damit auf. Auch wenn von "Wiki beherrschen" keine Rede sein kann. (Danke xpac :-))

https://www.twitter.com/tosopiratas

ka’imi, Stefan51278, pakki, wako

Harry L. Weber
Harry L. Weber
aka HarryLweber
  • Alter: 30
  • Mitglied seit: kein Mitglied aber Supporter
  • Seit über einem Jahr in div. Projekten Unterstützer der PP in NRW
  • habe u.a. auf dem letzten LPT den Leuchtfeuerfunk-Ticker via Twitter gemacht

% (bisher hab ich sowas noch nie gemacht)

Beim letzten LPT kam die Idee auf, dass es jemanden in der VL geben sollte, der sich um die OpenSlides kümmert, damit kurzfristige Änderungen in Anträgen oder der TO nicht immer erst durch die komplette Halle kommuniziert werden müssen, bevor diese auf dem Beamer erscheinen. Da ich in den letzten Wochen die Slides sowieso vorbereitet habe, wurde ich dazu auserkoren (der @bubiman is Schuld ;-) ). Um das ganze jetzt auch öffentlich zu machen hier meine Bewerbung als Helfer der VL in der Funktion des OpenSlides-Operators. Schließlich kann sich der @RWOLupo als VL ja nicht auch noch darum kümmern ;-)

https://www.twitter.com/harrylweber

pakki, wako, Du?

Wahlleiter

Wahlleitung

bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

000000Name/Bild Kurzinfo Referenzen Statement Media Unterstützer
Andreas Graaf-von der Ahe
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei mit Abmessungen größer als 12,5 MP

Andreas Graaf-von der Ahe
aka VV1ntermute
  • Alter: 30
  • Mitglied seit: 17.10.2011

Habe die letzten Wahlleitungen mit einem tollen Team zusammen geschmissen. Würde gerne wieder mit diesem Team antreten. :) Als stellv. Wahlleitungen treten mit mir Piratenschlumpf und archifact an.

- Wahlleitung bei den Vorstandswahlen NRW LPT12.3 und NRW LPT13.1

- diverse Wahlleitungen bei Aufstellungsversammlungen von Direktkandidaten zur LT-Wahl 2012

- Regelmässiger Wahlhelfer seit dem BPT11.2 Offenbach

- Erfahrung mit diversen Wahlsystemen

- fertiges Excel Tabellen Zeugs vorhanden

- kann mit Knochenbruch weiter die Wahl leiten

Klebt die Kabel in der Halle vernüpftig ab und alles wird gut! :)

Twitter-bird-light.png @VV1ntermute

Melano, ka’imi, pakki! wako

Martin
Profilbild Benutzer Piratenschlumpf.png

Martin
aka Piratenschlumpf
  • Alter: 42
  • Mitglied seit: 1. April 2012

Ich stelle mich hier als Teammitglied/designierter 2WL vom VV1ntermute vor, damit ihr wisst welche Katze im Sack ihr kauft.

Mathematiker, angestellter Softwareentwickler, 2 Kinder, also Erfahrung mit Stress- und Kindergartensituationen ;-)

  • Stellvertretender WL #AVPampa
  • Erfahrung als VL und WL auf KMVs und Kreis AVs.
  • Koordination PG Geschäftsordnung NRW
  • Formalfootroll
  • Benutzer kann Tabellenkalkulation
  • Benutzer kann Wiki

Irgendjemand muss ja einspringen wenn der VV1ntermute es wieder nicht schafft auf eigenen Füssen zu stehen ohne sich die Knochen zu knacksen

Twitter-bird-light.png piratenschlumpf

Stefan51278, pakki, wako

verweis=Benutzer:

[[Benutzer:|
]]


Protokollant

Protokoll

bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

000000Name/Bild Kurzinfo Referenzen Statement Media Unterstützer
Stefan Bien
Benutzer anonym Mann.jpg

Stefan Bien
aka Stefan51278
  • Alter: 23
  • Mitglied seit: 2009 (momentan nicht stimmberechtigt)

s. Benutzerseite, zu viel für hier.

pakki! wako

Thomas Weinbrenner
TWeinbrenner.jpg

Thomas Weinbrenner
  • Alter: 39
  • Mitglied seit: 2007
  • Beisitzer im Kreisverband Wesel
Protokollant bei

Protokollieren macht Spaß. Braucht noch jemand einen Protokollanten für seine KMV?

Twitter-bird-light.png tweinbrenner
Identica Logo.png tweinbrenner

pakki, wako

Heinrich Dechering
Benutzer anonym Mann.jpg

Heinrich Dechering
aka Floergie
  • Alter: 19
  • Mitglied seit: 2011
  • Mitprotokollant beim LPT NRW 2013.1
  • Protokoll beim LPT Hessen 2013.4
  • div. (unaufzählbare) mini-Protokolle (nicht mit denen der obigen beiden vergleichbar)

Vorm letzten LPT hätt ich mir ein Protokoll dieser Größenordnung nicht zugetraut, doch hab ich Blut geleckt und Spaß am Protokoll hatte schon zuvor (sie ist immernoch da). Zudem wird das wohl mein letzter Parteitag als NRW-Pirat (umzugsbedingt).

Twitter-bird-light.png Floergie

pakki, wako

Claudia Steimann
Benutzer anonym Mann.jpg

Claudia Steimann
aka Bugspriet
  • Alter: 40
  • Mitglied seit: 2011

Büropirat vKV Unna, Koordinator AK Bauen und Verkehr NRW

Bisher nur kleinere Protokolle auf lokaler Ebene

LPT habe ich auch noch nicht protokolliert, aber da alle auch mal essen, rauchen, sonstwas müssen, stelle ich mich mal zur Verfügung. Außerdem spamme ich sonst die Hashtags auf Twitter zu sehr zu.

Twitter-bird-light.png Bugspriet

verweis=Benutzer:

[[Benutzer:|
]]