NRW:Landesparteitag 2013.2/Anträge/X006
 Der für das Attribut „ImAuftrag“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{imAuftrag}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
| Antragsübersicht | |||
| Antragstyp: | Sonstiger Antrag | Antragsnummer: | X006 | 
| Einreichungsdatum: | 
 
  | ||
| Autor: | MS_Gärtner | letzte Änderung: | 29.06.2016 14:38:35 UTC von MacGyver1977 | 
| Abstimmungsergebnis: | |||
| Antrag | |
| Antragstitel: | |
| Antragstext: | |
| I.A. a. §4 Abs.(6) BSchGO beantrage ich als Vorsitzender des Landesschiedsgericht NRW die Nachwahl von (aktuell) einem Ersatzrichter. Ggf. von der Anzahl abweichend, können es zum Zeitpunkt des LPT-NRW 13.2 auch zwei Ersatzrichter sein.
 Da es sich hierbei um Ersatzrichter handelt, kann nach §4 Abs.(2) BSchGO gewählt werden, wodurch nur ein Wahlgang nötig ist.  | |
| Zusätzliche Angaben | |||
| Zusammenfassung des Antrags: | Da Silent-Bob als Ersatzrichter ausgeschieden ist, wollen wir das Landesschiedsgericht wieder auf 5 Richter aufstocken. | ||
| Schlagworte: | Nachwahl Richter LSG | ||
| Wiki Arguments: | http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Schiedsgericht | ||