NRW:Kreis Olpe/Stammtisch/Olpe/Protokolle/2013-07-16

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll vom 16.08.2013

Stammtisch Olpe

Anwesend: 5 Piraten aus Olpe


1. Klärung, wer in Besitz der Email Adresse olpe@piratenpartei-nrw.de ist. Da Einladungen an den Direktkandidaten eventuell an diese Adresse gegangen sind. (Willi klärt) Wer hat die Admin rechte über die Mailingliste. (Basti klärt)

2. Diskussion über Werbematerialien: Bestand 400 Feuerzeuge, 200 Aufkleber (Werden die nächsten Tage zu Basti geliefert.)

Brauchen wir mehr? Diskussion über liste .Bastian klärt mit LaVo.


3. Diskussion über das Datum der neuen KMV bezüglich der Wahl der Büropiraten unter Berücksichtigung der Geschäftsordnung. Ist es überhaupt sinnig noch vor der Bundestagswahl zu wählen?

4. Anschreiben Wahlkampfunterstützung an die Mitglieder des Kreis Olpe .Bastian macht Pad.

[/https://olpe.piratenpad.de/Mitgleiderbrief PAD Mitgliedergewinnung]

5. Themen für den Infostand: Plakate werden erstellt Einstimmiger Beschluss: Extra angefertigte ThemenPlakate für Infostände werden aus der Kasse finanziert.

Themen: Rente Schulden, Risiken Rathaus:"Ich bezahle wenn ich mitbestimmen kann"

6. Pressearbeit: Eventuelles Radiointerview Bastian Halbe. Themen müssen gesucht werden, Willi würde sich bei Bedarf mit dem zuständigen Radiosender zusammensetzen.