NRW:Kreis Mettmann/Heiligenhaus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kreiswappen Kreis Mettmann.png
Piratenpartei im Kreis Mettmann

Stammtisch

Die Piratenarbeit in Heiligenhaus ist aktuell an die Piraten in Velbert/Wülfrath und Ratingen angebunden, welche sich regelmäßig zum Stammtisch treffen und sich darüber freuen würden, Besuch aus Heiligenhaus zu erhalten. Weitere Infos zum Stammtisch findest du auf unserer Stammtischseite.


NEU !!! Stammtisch in Heiligenhaus NEU!!!
ab dem 6.2.2014 findet einmal im Monat (immer der erste Donnerstag) ab 20.30 Uhr ein Stammtisch im PABB - die Wirtschaft, Hauptstraße 227 statt.

Fragen? Im Kreis Mettmann gibt es ein virtuelles Piratenbüro, in dem Dir fünf Büropiraten gern Deine Fragen beantworten.

Mailingliste

Eine Mailingliste für Heiligenhaus wurde bei der AG Technik beantragt, sobald diese eingerichtet wurde wird hier die Adresse stehen.

Infostände

Es sind derzeit keine Infostände in Heiligenhaus geplant. Neue Infostände bitte über das Formular in die Liste aller Infostände in NRW eintragen. Hinweis: Die so eingetragenen Infostände sind automatisch Versichert und erscheinen auf dieser Seite.