NRW:Kreis Herford/Stammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wappen Stadt Herford.png
Kreisverband   |   Vorstand   |   Protokolle   |   Stammtisch   |   Wahlen

Termin

Wir haben alle 14 Tage in den geraden Wochen Stammtisch, und zwar im Brückenhaus in Löhne. Schützenstraße 17, 32584 Löhne. Beginn ist ab 20:00 Uhr. Die Stammtische enden meist gegen 23:00 Uhr.

Wenn du wissen willst, was zuletzt besprochen bzw. diskutiert wurde, schau doch mal in die Protokolle vom Stammtisch. Die letzten fünf Protokolle:

Denk dir was aus, hier ist der Link zum Stammtisch-Pad.

Eine Liste von Themen mit denen sich der Stammtisch noch näher beschäftigen möchte.

Ansprechpartner:
Alexander Bossert
alex.bossert@piratenpartei-nrw.de PGP-Key
Telefon: 01522-9386501


NRW-Logo neu.png
Bezirk Stammtisch
Arnsberg

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Arnsberg

Detmold

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Detmold

Düsseldorf

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Düsseldorf

Köln

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Köln

Münster

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Münster