NRW:Kreis Düren/Stammtisch/Nörvenich

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wappen Kreis Düren.png


HINWEIS: Der Stammtisch Nörvenich findet derzeit nicht statt. Falls Du ihn wiederbeleben möchtest würden wir uns freuen, bitte teile es uns aber auch per E-Mail an dueren [at] piratenpartei-nrw (punkt) de mit.
Termine & Aktuelles

Der nächste Stammtisch ist am im , ,.

Resourcen
  • Pad

Tagesordnungs Pad FAQ zur Benutzung des Pads

  • Protokolle

12.07.2012: Gründungsstammtisch 06.09.2012: Lokale Themen

Kontakt

Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner ist Friedhelm.

Twitter

PiratenDN bei Twitter.

E-Mail

Alle Anfragen an die Dürener Piraten sendest du am Besten an
dueren [at] piratenpartei-nrw (punkt) de

Postanschrift

Piratenpartei Düren Stammtisch Nörvenich Postfach 10 15 18 52315 Düren

WappenNoervenich.png

Willkommen beim Stammtisch Nörvenich. Auf dieser Seite kannst du herausfinden, wann, wo und wie du uns am besten erreichst. Wir Piraten sind eine offene Gruppe. Alle unsere Veranstaltungen und Stammtische sind öffentlich und Gäste sind jederzeit willkommen. Schau doch einfach mal vorbei!

Themen

Einerseits beschäftigen wir uns mit aktuellen politischen Themen, die die Anwesenden besonders interessieren. Hierbei gibt es keine Tagesordnung und keine Geschäftsordnung. Andererseits werden während des Stammtischs Pressemeldungen verfasst, Zeitungsartikel analysiert, Argumente gesammelt, Quellen gesucht, Aktionen geplant und organisiert. Kurzum: während des Stammtischs wird sowohl die politische Willensbildung der Teilnehmer gefördert als auch die politische Arbeit der Dürener Piratenpartei durchgeführt. Selbstverständlich sind unsere Treffen offen und transparent protokolliert. Jeder, der Lust hat, sich an unserer Arbeit zu beteiligen, die neusten piratigen Themen zu diskutieren oder über Technikkultur sprechen möchte ist herzlich eingeladen.

Erklärung Stammtisch-Pad & Protokolle

Stammtisch-Pad

Das Piraten-Pad ist ein wichtiges Werkzeug für die politische Arbeit. Im Vorfeld eines Stammtisches werden hier Themen, Vorschläge und Informationen gesammelt, und ggf. schon diskutiert. Unter den rechts angegebenen Links unter der Überschrift "Pad" ist zuerst der Link zum Pad angegeben und dann folgt der Link auf die FAQ/Handbuch für die ersten Schritte bei der Nutzung des Pads.

Viel Spass bei der Benutzung ... und teilen Sie uns DEINE MEINUNG mit, denn das Pad steht allen, auch Besuchern, offen und lädt zum politischen Arbeiten ein.

Protokolle

Zu jedem Stammtisch oder Treffen wir ein Protokoll angefertigt. Der Vollständigkeit halber sind hier die letzten regulären Protokolle verlinkt. Sollte ein Protokoll anlässlich eines Stammtisches angefertigt werden, so wird es hier verlinkt.