NRW:Kreis Düren/Pressemitteilungen/2016-02-04 - Dürener Kreispiraten halten Mitgliederversammlung ab

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wappen Kreis Düren.png
Kommentieren
65px-PirateNews.png
Dürener Kreispiraten halten Mitgliederversammlung ab

Neben diversen kommunalpolitischen Themen stand auch die Landespolitik auf der Agenda. Hierzu sprach der Landtagsabgeordnete und ehemalige Vorsitzende der Piratenfraktion, Dr. Joachim Paul, welcher kurzfristig für seinen erkrankten Nachfolger Michele Marsching eingesprungen war. Nach einer lebhaften und konstruktiven Diskussion über die bisherige und zukünftige politische Arbeit wurde auch über die turnusmäßige Neubesetzung der Parteiämter abgestimmt. Hierbei wurden Ralf Pütz als Beauftragter für Verwaltungsangelegenheiten ("Verwaltungspirat") und Marcus Friedrich als Sprecher der Kreispiraten einmütig in ihren Ämtern bestätigt.

04.02.2016