NRW:Gemeinsam

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktionen zur Landtagswahl in NRW

Wir möchten die Idee der Crewpartnerschaften, welche eigentlich nur auf Berlin und NRW beschränkt war, mit dieser Aktion ausweiten. Wir möchten Piraten aus ganz Deutschland dazu ermutigen, Piraten in NRW beim Wahlkampf zu unterstützen. Dabei ist egal, ob ihr in Crews, Kreis- oder Ortsverbänden, Squads oder was auch immer organisiert seid. Das geht zum einen spontan, indem ihr auf einer Karte seht, wo in NRW Infostände sind, oder indem ihr gezielt NRW Crews unterstützt.

Infostände

Falls ihr Spontan helfen möchtet, so schaut doch einfach mal auf einem Infostand vorbei.

Es gibt eine Karte, auf der alle Infotische, Demos oder sonstige Aktionen angezeigt werden. Schaut einfach mal nach, was bei euch in der Nähe so los ist und macht mit!

Ihr könnt auch @Piratenkalender bei twitter folgen, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Crewunterstützung

Wenn eure Crew eine Crew in NRW unterstützen will, tragt euch hier ein. Dabei ist egal, ob ihr in Crews, Kreis- oder Ortsverbänden, Squads oder was auch immer organisiert seid. Also auch Stammtische, Crews, Verbände oder einzelne Piraten können sowohl nach Unterstützung suchen als auch ihre Hilfe anbieten.

Außerhalb von NRW ?

Dann ist die Aktion "United Pirates for NRW" genau das Richtige für euch. "United Pirates for NRW" wird für den Zeitraum 30.04. bis 08.05. Manpower für den Wahlkampf in NRW organisieren. Das bedeutet konkret: Die Organisation der Fahrt, der Übernachtung und des Material für alle, die sich bereit erklären NRW, in den letzten 10 Tagen des Wahlkampfes zu unterstützen.