NRW:Dortmund/Pressespiegel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 4176 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

2012

Änderung Kommunalwahlgestz Rede Torsten Sommer
derWesten
WELT
Ruhrnachrichten
Ruhrnachrichten
Ruhr Barone
Meinerzhagen
Interview Torsten Sommer
pflichtlektuere
derWesten
dezentraler Parteitag der Piratenpartei Dortmund
Eröffnung Wahlkreisbüro

2011

2010

derWesten
schiebner.net

2009-10-31

K.WEST Das Feuilleton für NRW "Leichtmatrosen auf Landgang" zur Direktkandidatenwahl am 8.10.09

Die Einleitung hier: [1], wer den ganzen Artikel lesen will, ich habe die Printausgabe. Bitte einfach melden Jürgen

2009-09-17

  • Ruhr Nachrichten zum Dortmunder Infostand OptOutDay 2009

2009-07-28

  • Radio 91,2 weist in den Lokalnachrichten »Express« auf die zwei Treffpunkte der Piratenpartei hin, die es ab heute in Dortmund gibt. Hier der Text.

2009-07-19

  • Kurze Erwähnung der Piratenpartei in einem Artikel über den Besuch von Gabriele Pauli in Dortmund: AVM auf PresseEcho.de