NRW:Düsseldorf/Mitgliederversammlung/2010-07-04

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung

Wir laden alle PIRATEN zur 1. Bezirks-Mitgliederversammlung der NRW-Piraten im Regierungsbezirk Düsseldorf ein. Diese findet statt

Wann: Sonntag, den 4. Juli 2010
Beginn: 13.00 Uhr
Wo: Zunftstube des Kolpinghauses, Bilker Str. 36, 40213 Düsseldorf

Zweck der Veranstaltung ist es, über die Vor- und Nachteile der Gründung eines Bezirksverbands Düsseldorf zu diskutieren. Dazu wurden auch PIRATEN aus Bayern und Baden-Württemberg eingeladen, uns über ihre Erfahrungen mit den dort bereits flächendeckend bestehenden Bezirksverbänden zu informieren.

Hinweis: Die Einladungsfrist wurde bewusst verkürzt. Im Rahmen dieser Bezirks-Mitgliederversammlung können und sollen keine verbindlichen Beschlüsse gefasst werden. Es handelt sich um eine reine Informations- und Diskussions-Veranstaltung.

Ab 17:00 Uhr wird als Ausklang der Veranstaltung ein gemeinsames Grillen am Rhein an der Oberkasseler Brücke (linksrheinisch) bzw. bei Regen darunter stattfinden. Auch hierzu sind alle PIRATEN herzlich eingeladen.

Teilnehmer

Bitte tragt euch zur Vereinfachung der Planung (z.B. der benötigten Menge an Stühlen, Grillkohle etc.) hier ein:

Ich komme...

a) zur Mitgliederversammlung und zum Grillen

  1. Rgloerfeld 22:04, 20. Jun. 2010 (CEST)
  2. Matthias 22:06, 20. Jun. 2010 (CEST)
  3. Olaf Wegner 11:33, 21. Jun. 2010 (CEST)
  4. Heike Wegner 11:33, 21. Jun. 2010 (CEST)
  5. Franz Michael Karbach
  6. Dave (LV BW) falls Mitfahrgelegenheiten stehen (80% sicher)
  7. DerWuppi  2010-06-21 19:13 MESZ (CEST = USZ +02:00)
  8. NewJorg 17:55, 1. Jul. 2010 (CEST)
  9. Gunther (LV BaWü, zusammen mit Dave) 23:00, 3. Jul. 2010 (CEST)

b) nur zur Mitgliedersammlung

  1. Carsten 22:09, 20. Jun. 2010 (CEST)
  2. Purodha Blissenbach (Klaafe) 14:46, 21. Jun. 2010 (CEST)
  3. Hugo Hoff 19:24, 22. Jun. 2010 (CEST)
  4. P. Levina 19:24, 22. Jun. 2010 (CEST)
  5. Kreon 01:29, 2. Jul. 2010 (CEST)
  6. du?

c) nur zum Grillen

  1. du?

Ich komme vielleicht...

a) zur Mitgliedersammlung und zum Grillen

  1. Ra-TM-aN 21:32, 27. Jun. 2010 (CEST)

b) zur Mitgliedersammlung

  1. Victor 10:40, 23. Jun. 2010 (CEST)
  2. du?

c) zum Grillen

  1. Purodha Blissenbach (Klaafe) 14:46, 21. Jun. 2010 (CEST) wenn genug Zeit bleibt
  2. du?

Ich komme nicht!

  1. Tobias 'Rumb0ldt'
  2. Alexander Reintzsch (Würde mich über Livestream und die Möglichkeit der Teilnahme per Chat freuen)
  3. Hans-Peter Weyer An diesem Termin ist CSD in Köln, Der CSD-Termin steht schon länger fest, darauf hätte Rücksicht genommen werden müssen. Für eine informelle Veranstaltung gibt es keine so dringende Notwendigkeit. Sorry, hätte ansonsten gern teilgenommen.
  4. Wolfgang Kurt plant doch noch kurzfristiger wenn ihr was übers Knie brechen wollt.... Wozu haben wir Wiki/Mumble etc.?? Da geh ich doch piratenmässig lieber segeln!
  5. Bin beim CSD GrmpyOldMan 09:42, 21. Jun. 2010 (CEST)
  6. Clemens Mayer
  7. Schlecht getimed, bin beim CSD, was wichtig für uns Piraten ist --Slash 09:42, 24. Jun. 2010 (CEST)
  8. du?

Organisation

Wer kann das nachfolgend genannte benötigte Equipment bereitstellen bzw. die nachfolgend genannten Aufgaben übernehmen:

a) Mitgliederversammlung

Beamer:

Leinwand:

Akkreditierung:

? wofür muss akkreditiert werden wo doch nichts abgestimmt werden soll ? Rgloerfeld 22:07, 20. Jun. 2010 (CEST)

hielte ich für Meinungsbilder der (theoretisch) Stimmberechtigten für sinnvoll. Kungler 22:14, 20. Jun. 2010 (CEST)

  darf mich Ralf anschließen -> Anwesenheitsliste (und Protokoll des Meinungsbildes) sollte genügen DerWuppi 19:13, 21. Jun. 2010 (CEST)


Versammlungsleitung: Dave

Schriftführer:

Organisation eines Livestream:

Organisation eines Chat:

b) Grillen

(Schwenk-)Grill:

  1. Kungler: kriege den Schwenkgrill eines Freundes
  2. weitere? evtl. Bob? (je nach Teilnehmerzahl benötigt)

Grillkohle:

Anzünder/Spiritus:

Fleischzange:

Piratensauce:

  1. Franz Michael Karbach

Ich bringe diverse Saucen mit. Mal sehen was ALDI so vorrätig hat.

Plastikbecher, -teller, -besteck:

Ich bringe folgenden Salat mit:

(Würstchen/Fleisch und Getränke bitte jeweils selbst mitbringen)