NRW:Bonn/Kreisverband/Vorstand/Tätigkeitsbericht/Valentin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier dokumentiert Val seine Vorstandstätigkeit im Kreisverband Bonn.

Mai 2010

Vorstandsarbeit

im Wesentlichen den Protokollen zu entnehmen. Kurzfassung:

  • Beauftragter für die Verwaltung der Mitgliedsdaten („Generalsekretär“/„Datenbimbo“)
    • Ich verfüge über den Datenbestand von Anfang 2010, der damals fukami durch den Bundesvorstand zur Verfügung gestellt worden war
    • Zugriff auf die aktuellen Daten/die Mitgliederverwaltung ist beim Landesverband beantragt, aufgrund der KV-Problematik aber kurzfristig nicht zu erwarten.

Crew

  • körperliche Anwesenheit bei Crewtreffen

Landtagswahlkampf

  • Beteiligung an mehreren Infoständen

Bundesparteitag

  • Teilnahme wg. Krankheit kurzfristig abgesagt :-(

sonstige Piratenarbeit

  • Teilnahme an allen Bonner Stammtischen
  • Besuch des Ausschuss für Planung, Verkehr und Denkmalschutz am 26.05.
  • Teilnahme an einer Mitgliederversammlung der Grünen
  • Vorstudien zum Projekt „OpenBoris“

April 2010

Vorstandsarbeit

  • Vorstandssitzung am 12. April: Feststellung von Formfehlern bei der Wahl, in der Folge Beschluss, am 26. April einen erneuten Kreisparteitag einzuberufen, sich dort nochmals zur Wahl zu stellen. Beschluss, bis zur Neuwahl keine weiteren Beschlüsse zu fassen.

sonstige Piratenarbeit