NRW:Arbeitsgruppe/Reederei/Bestellen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie kann man das Piratenfloß für eine örtliche Aktion bestellen ?
Hier ist die Anleitung dazu

  1. Planen
    1. Als erstes solltet Ihr mal bei der Stadt nachfragen was für Genehmigungen ihr für die geplante Aktion braucht. Wir können das leider nicht von hier aus Leisten.
      1. Die ersten groben Informationen über das Floß könnt ihr unter Piratenfloß finden.
      2. Bei Detailfragen kann sich die Stadt direkt an uns wenden. Hierfür sollte unsere Request Tracker Adresse reederei@piratenpartei-nrw.de verwendet werden.
    2. Anschließend solltet ihr euch einen Termin aussuchen in unserem HTML Kalender nachschauen ob das Floß am diesem Tag verfügbar ist.
    3. Mit einer kurzen Mail an reederei@piratenpartei-nrw.de reservieren wir das Floß dann für euch an diesem Termin.
  2. Mach es fest
    1. Nun solltet ihr dann noch einen Beschluss in einer Crew/AG/PG/AK/KV oder was auch immer beschließen das ihr uns Anfordert.
    2. Schickt uns dann den link zum Protokoll an reederei@piratenpartei-nrw.de .
      1. Wir machen den Termin dann in unserem Kalender fest und können auf Grundlage eures Beschlusses die Fahrtkostenerstattung beantragen.
      2. Natürlich erhaltet Ihr dann ein Bestätigung von uns.
  3. Wir kommen
    1. Wir kommen an dem Termin mit 1-2 Mann, dem Floß und Fischerhosen vorbei. Zum Aufbau und Tragen des Floßes werden noch 4-5 Personen benötigt (4 gesamt).
    2. Natürlich werden die Piraten der AG Reederei NRW euch auch bei eurer Aktion helfen. Sie werden wegen der Rückfahrt und dem wieder Einlagern des Floßes aber etwas ihre Kräfte schonen.

!!!! Achtung !!! Nicht alle unsere Fischerhosen sind komplett dicht. Durch kleine Haarrisse tritt bei einigen Fischerhosen ein wenig Wasser ein. Wir versuchen die aber demnächst zu flicken.

Dafür müssen wir uns nur erst mal mit den Dingern in die Badewanne legen ;-)