NRW:2017-07-12 - Protokoll Ortsgruppe Siegburg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

New text document.svg Dieses Protokoll wurde von Stefan Pfeil erstellt und ist noch nicht genehmigt.

Bis zur Genehmigung des Protokolls könnten noch Änderungen daran vorgenommen werden. Wenn du Anmerkungen oder Änderungswünsche zu diesem Protokoll hast, äußere dich bitte auf der Diskussionsseite.

Eckdaten

Ort: Felders, Wilhemstr. 56, 53721 Siegburg
Datum: 12.07.2017
Uhrzeit: 19:45 - 20:43 Uhr

Anwesend

Harry Kachru
Moritz Kemp
Stefan Pfeil
Martin Zieroth
Bastian


Gäste

-

Zugänge

keine

Abgänge

keine

Protokoll & Moderation

Protokoll: Stefan Pfeil
Moderation: -

Aktuelle Pads

-

Themen

TOP 0: Letztes Protokoll

Die Genehmigung des Protokolls vom 28.06.2017 wird auf das nächste Mal vertagt.

TOP 1: Berichte

  • 15.10. ist der nächste Kreisparteitag mit Vorstandswahl. Kandidaten sind sehr willkommen.
  • 02.09. ist das Sommerfest
  • der Kreistag hat endlich die Katzenschutzverordnung beschlossen, die Anja initiert hatte
  • auch eine Bürgerfragestunde hat der Kreistag eingerichtet, ebenfalls auf Initiative von Piraten und Linken

TOP 2: Bundestagswahlkampf

  • wir haben nicht genügend Unterschriften für die Direktkandidaten zusammen bekommen
  • aktueller Stand Landesliste: 79,5% bestätigt, 90% inkl. unbestätigte Unterschriften

Vertagt, bis wir wissen, ob die Landesliste genügend Unterschriften bekommt. Wenn ja, dann voraussichtlich 12.08. erster Infostand (vor dem Sanitätshaus Rahm).

Plakate?

TOP 3: Sonstiges

Örtlichkeit nächster Stammtisch: diesmal dann tatsächlich im S-Carré.

Nächstes Treffen & Termine

Der nächste Stammtisch/das nächste Arbeitstreffen findet am 26.07.2017 um 19:30 Uhr im Sion im Carré, Neue Poststraße 15, 53721 Siegburg. (http://www.s-im-carre.de) statt.

Der nächste RSK-Stammtisch findet am 10.08.2017 um 19:30 Uhr im Ristorante Il Giardino, Hippolytusstraße 14, 53840 Troisdorf statt.

Protokoll verfasst von: Stefan Pfeil
Protokoll abgezeichnet von: Protokoll