NRW:2016-09-08 - Protokoll Stammtisch Ratingen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammtisch 8. Juli 2016 im Bürgershof, Lintorf

Beginn: 19.00 Uhr Ende: 20.30 Uhr

Teilnehmer:

Themen:


Angefangen haben wir mit einem Bericht vom letzten Bundesparteitag, bei dem Pakki als Bundesvorsitzender gewählt wurde.

Danach wurde über die Zusammenarbeit Partei / Fraktion, mit dem Ziel, diese wieder zusammen zu führen gesprochen. Leider konnten Thomas und Jochen heute nicht am Stammtisch teilnehmen, aber Hubert hat seine Sicht der Dinge aus der Position des sachkundigen Bürgers dargestellt.

Weiter waren die anstehende Wahl in Berlin sowie die Wahlen im nächsten Jahr (Landtag und Bundestag) ein Thema.

Angekündigt wurde ebenfalls die Kreismitgliederversammlung am 8.10 sowie die im Anschluss stattfindende Aufstellungsversammlung der Wahlkreise im Kreis Mettmann zur Landtagswahl.

Interessenten für das Amt des Büropiraten mögen sich hier eintragen:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Mettmann/Versammlungen/Kreismitgliederversammlung_2016.1

Interessenten für die Wahlkreisdirektkandidatur mögen sich hier eintragen:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Mettmann/Versammlungen/Aufstellungsversammlung_LTW2017

Der nächste Stammtisch findest am Freitag den 14.10. um 19 Uhr im Bürgershof in Lintorf statt.