NRW:2014-04-15 - Protokoll Stammtisch Minden

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      98. Regionales Treffen Stammtisch Minden
Ort:      Hoka Bar, Königstraße 41, 32423 Minden
Datum:    15.04.2014
Uhrzeit:  20:16 bis 21:05

Anwesend

Themen

Wahlsausschüsse

Alex berichtet von den Wahlausschüssen. Beim Kreistagsausschuss am vergangenen Freitag wurden sämtliche Namen verlesen, dies blieb beim Stadtausschuss aus. Beanstandet wurde keiner der Namen.

News/Trend

Die Anzeigen in den Magazinen haben sich erledigt, beide wollen sie nicht zusammen mit redaktionellen Texten schalten, da man es sonst auch den anderen Parteien anbieten müsste.

Ostern

Jährliches Eierfärben Freitag 15:00 bei Kalle, Eierverteilung Samstag ab 10:30. Da Kalle nicht kann, nimmt Fabian das Boot mit.

Verwaltung und Orga

Chris berichtet, dass er eine PM und die Schwerpunkte zur Kreistagswahl ans MT geschickt hat. Desweiteren von dem Update des Piratenwiki, bei dem die automatische Anzeige der letzten Protokolle gekillt wurde, und von den Plänen des Landesvorstands bezüglich der Probleme des Verwaltungsportals.

Plakatvorschlag von Sven

Sven hat einen Plakatvorschlag für Minden angefertigt. Kalle ist irritiert von dem Punkt am Ende des Plakates, ansonsten ist es gut. Sven hofft auf weitere Vorschläge für Plakate aus unserem Programm.

Plakatierungsgenehmigungen

Kalle hat die letzten Plakatierungsgenehmigungen besorgt, damit liegen sie für den gesamten Kreis vor.

Nächster Termin

Was:      Regionales Treffen Stammtisch Minden
Ort:      Hoka Bar, Königstraße 41, 32423 Minden
Datum:    22.04.2014
Uhrzeit:  Ab 20:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: --Mowraq 09:43, 18. Apr. 2014 (CET)
Protokoll abgezeichnet von: Schlusenbauer (Diskussion) 18:16, 2. Dez. 2014 (CET)