NRW:2013-04-18 - Protokoll Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit Podcast

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten:

Was: Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit
Termin: 2013-04-18, 19:00 Uhr
Wo: NRW Mumble AG Öffentlichkeitsarbeit Krähennest

Protokoll:

  • Das Protokoll wird erstellt

Anwesende:

Entschuldigt

  • alle anderen (gerade so)

Gäste:

  • keine

TOP1

  • PMs: damit nicht eventuell doppelt gearbeitet wird, haben wir uns darauf geeinigt, auf der ML Bescheid zu geben, wenn wir eine PM übernehmen und nicht erst dann, wenn sie hochgeladen ist. Wer übernimmt, sollte die Arbeit dann aber auch zeitnah erledigen.

TOP2

  • ninthprime hat sein Tool CrowBar vorgestellt, wako hat sich mal eingeloggt, bleibt aber skeptisch.

TOP3

  • Idee von ninthprime: Podcastformat, das Leute interviewt, die in der Partei Dinge tun zu: was tust du, wie tust du, wieviel Zeit geht dabei drauf, wie kann man dir helfen. Ziel: Wertschätzung, Reduktion der Shitstormkultur, Arbeitsteilung

TOP4

  • Idee von wako: Podcast mit dem neuen Wahlkampfteam (wann gehts los, wie kann man mitmachen etc) - wer hätte Lust dazu?

Ende der Sitzung

19:34 Uhr

Nächstes Treffen:

Was: Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit
Termin: 2013-05-02, 19:00 Uhr
Wo: NRW Mumble AG Öffentlichkeitsarbeit Krähennest

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.