NRW:2013-02-17 - Protokoll Arbeitsgruppe Reederei

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Link zum Pad: http://piratenpad.de/p/agreedereinrw130217

Ort und Termin

Was:      Sitzung der AG Reederei NRW
Ort:      Mumble, Raum AG/Reederei
Datum:    17.02.2013
Uhrzeit:  20:00

Persona

Mitglieder der AG

Anwesend

MacGyver1977
Darkwing
Wallenstein
Ralf Gloerfeld

Abwesend
Entschuldigt
Unentschuldigt

DSchmidtberg (1)

Austritte

Aus der AG tritt aus:

Beschlussfähigkeit

Die AG ist mit >= 4 Stimmen beschlussfähig

Hinweis: Abstimmungen werden wie folgt ausgezeichnet:
  • Entscheidung angenommen (Symbol support vote.svg Zustimmung Ja:Nein:Enthaltung)
  • Entscheidung abgelehnt (Symbol oppose vote.svg Ablehnung Ja:Nein:Enthaltung)

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll vom 03.11.12 wird akzeptiert.
Symbol support vote.svg Zustimmung 3:0:1

Themen

Piratenbucht

Volker hat das bei ihm gelagerte Material in die temporäre Piratenbucht eingelagert. Es fehlt nur noch das Material das bei Dustin und Ralf lagert.

Piratenfloß

Der Picobello-Tag in Wuppertal findet am 16.03.2013 ab 09:00 Uhr statt. http://www.wuppertal.de/rathaus-buergerservice/umweltschutz/abfall/102370100000477109.php Wenn der Stammtisch Wuppertal am Picobello-Tag teilnehmen will, versuchen wir das Floß bereitzustellen. Jedoch ist der Mast noch nicht repariert und steht dementsprechend nicht zu Verfügung. Lediglich der Teleskopmast kann genutzt werden.

Piratenwanne

Im Jahr 2013 findet wieder das Badewannenrennen in Mohnheim statt. Der Termin steht jedoch noch nicht fest. Volker kümmert sich zusammen mit den Monheimer Piraten um die Fertigstellung der Wanne.

Sackkarren Infostand

Angegegt wurde ein Mobiler Infostand als Mischung von Sackkarre und Bügelbrett im Piraten/Schiff Desing. Volker läuft mal durch den Baumarkt und macht ne Preisaufstellung sowie eine Konzeptzeichnung Termin: März - April

Budget

Das aktuelle Budget beträgt 225,10 € und sollte vorerst für die Reparaturen (Floß), Fertigstellung (Wanne) und Prototypen bau (Infostand) reichen.

Inventur Infostände

"Salomon" erstellt im Auftrag des Bundesvorstandes eine Inventur der Infostände. Die Daten zu Piratenfloß und Wanne wurden übermittelt.

Nächster Termin

Ort:     Mumble, Raum AG/Reederei
Datum:   Wird nach bedarf per Doodle ermittelt
Uhrzeit: 20:00

Sitzungsende

Die Sitzung wurde um 20:36 Uhr beendet.


So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen. Protokoll erstellt von:
Protokoll abgezeichnet von:

Dieses Protokoll in der NRW-Organisationsliste bekannt geben.
Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.