NRW-Web:News/2011-01-09 - LPT2011.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommentieren
65px-PirateNews.png
Landesparteitag 2011.1

Ahoi Piraten,

ein frohes neues Jahr 2011 euch allen. Schon wieder ist ein ereignisreiches Jahr vorübergezogen und wir befinden uns im ersten Quartal in dem wir einen neuen Vorstand wählen müssen. Dazu führen wir einen eintägigen Landesparteitag am 06.02.2011 in der Gelsenkirchener Gesamtschule "Berger Feld", Adenauerallee 110, 45891 Gelsenkirchen durch.

Ab 09:00 Uhr beginnt die Akkreditierung. Kommt bitte pünktlich, da wir den Tag optimal ausnutzen und zeitig die Versammlung beginnen möchten! Die Versammlung beginnt um ca. 10:00 Uhr.

Wir haben den LPT für einen Tag angesetzt, da die Satzung für NRW von der "Kuschelgruppe" noch nicht fertig gestellt ist. Die Differenzen der verschiedenen Lager wurden aber wohl erkannt. Wie so häufig im Leben spielt dabei Geld eine Rolle. Deshalb wurde ein Finanzkonzept entwickelt welches auf dem LPT vorgestellt werden soll um auch noch mal ein größeres Feedback zu bekommen und Fragen und Probleme zu erörtern. Um dieses Finanzkonzept soll dann bis zum zweiten LPT eine passende Satzung gebaut werden. Es geht also voran und die meisten sind zuversichtlich das wir einen Entwurf hinbekommen der wirklich von eine sehr großen Mehrheit getragen wird.

Wie es schon Tradition ist, gibt es auch für diesen LPT wieder eine Wiki-Plannungsseite. Diese findet ihr unter:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2011.1

Zum Zeitpunkt der Einladung ist diese Seite geprüft und in Ordnung. Bei nachträglichem Vandalismus schaut in die Historie der Seite.

Rechtzeitig eingegangene Satzungsänderungsanträge sind ebenfalls dort verlinkt.

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein und (noch viel wichtiger) tragt geeignete Personen in die Vorstands-Kandidaten-Vorschlagsliste ein.

Die vorläufige Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung durch unsere Vorsitzende 2. Wahl des Versammlungsleiters 3. Wahl des Protokollanten 4. Wahl des Wahlleiters 5. Entlastung des alten Vorstandes 6. Wahl des neuen Vorstandes. 7. Wahl des neuen Schiedsgerichtes. 8. Wahl der Kassenprüfer 2010 & 2011 9. Zuweisung der freien Finanzmittel durch die LMV 10. Satzungsänderungsanträge 11. Wahl des Datenschutzbeauftragten 12. Vorstellung der geplanten Finanzordnung 13. Sonstiges 14. Schließung der Versammlung durch den Versammlungsleiter

Man sieht sich!

Der Vorstand Birgit, Ralf, Richard, Dennis, Arndt, Uli und Carsten

09. Januar 2011 15:50 Uhr