NRW-Web:News/2010-03-12 - Unterstützungsunterschriften

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommentieren
65px-PirateNews.png
Deadline für Unterstützungsunterschriften rückt näher.

Am 22.03.2010 um 18:00 Uhr müssen sämtliche zur Wahl wichtigen Unterlagen und Unterstützungsunterschriften der Landeswahlleiterin zugegangen sein. Daher präsentieren wir hier aus gegebenen Anlass hier noch einmal den Fortschritt der Bestätigung der Unterstützungsunterschriften:


Unterschriftenzähler für die Landesliste bei der Landtagswahl 2010

(Stand: 2010-03-19)

(Deadline: 2010-03-22)
1624 bestätigt 6 unbestätigt 1630 von 1000 gesammelt (Puffer: 630)


Aktuell sind also noch eine Menge Unterschriften zu bestätigen. Wer noch die Piraten zur Landtagswahl unterstützen möchte, findet das Formular für die Landesliste hier. Auch unsere Direktkandidaten brauchen noch Unterstützung, um für den 9. Mai zugelassen zu werden.

12. März 2010 10:12 Uhr